ich bin so happy, dass es dieser liebenswerten Bärenfamilie so gut geht ! Mama Björk sieht sehr entspannt aus über der Balustrade und die kletternden Bärchen sind einfach süß! Die Videos von den beiden Buben sind klasse . Die sind putzmunter und haben es sicher ganz faustdick hinter den Ohren.
Hoffentlich hast du bald wieder Zeit für einen Besuch bei Finn, Björk und ihren Kindern.
DANKE für die tollen Einblicke zu den zwei süßen Rackern. Ich bin wieder und wieder erstaunt, wie entspannt Mama Björk das alles sieht und die zwei Beiden sind so knuffig. Man möchte mit der Hand unter das Popöchen greifen um den kleinen Zwerg den Aufstieg zu erleichtern. Erstaunt war ich auch das der Fluglärm die Bären überhaupt nicht störte, keiner guckte nach oben wo das Geräusch herkam! Natürlich hätte Mama es gerne etwas länger, eben wie ältere Herrschaften so sind! Ganz, ganz zauberhaft wieder!
fast scheint es, als wenn die Tierpfleger Honigtöpfchen verteilt haben die Kleinen untersuchen die Äste doch ziemlich genau. Urs (oder Berna?) hat sich wirklich alle Zeit der Welt genommen, bevor er sich nach seinem Bad schüttelte . Wieder so niedliche Bilder, und ich freue mich, Familie Bär einmal persönlich kennengelernt zu haben!
es macht so viel Freude, Urs und Berna zuschauen zu können. Irgendwie kommt es mir so vor, dass die beiden von Woche zu Woche extreme Wachstumsschübe haben
Auch ich dacht: Huch, schon wieder gwachsen. Aber noch genau so übermütig und verspielt, wie eh und je. Die Gemütsruhe der Bärenmama ist beneidenswert.
was sind die putzig, auch wenn sie schon gewachsen sind. Sehe ich immer wieder gerne. Die Videos haben eine tolle Qualität, sind die auch von unserer Kamera? Ich habe das nämlich noch nicht ausgetestet. Vielen Dank für Deine Mühe, es macht wirklich Freude, zuzuschauen!
Hallo liebe Violetta, ein ganz liebes Dabkeschön für den Besuch im Bärenpark. Ich habe mich königlich amüsiert und weisst Du wer noch ? Whitney !!! Sie saß hier eben neben mir auf der Couch und schaute völlig gebannt auf den Monitor - den Kopf in leichter Schiefhaltung... so süüüüüß
Ich freue mich schon jetzt auf's nächste Mal.
Liebe bärige Grüsse von Conny & Samtpfote Whitney
Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Dich sehen kann, wann immer ich will.