Der Eisbärzwerg ist so niedlich, dass man vor lauter Herzen in den Augen kaum gucken kann .
Gisela
Der Eisbärzwerg ist so niedlich, dass man vor lauter Herzen in den Augen kaum gucken kann .
Gisela
@GiselaH
Und dieser Zwerg wird in ungefähr 2-3 Wochen ins Freie streben
Mama Malik wird es den Pflegern kund tun und an die Außentür *klopfen*-so wie Victoria es mit Milak getan hat -am 13.Februar 2009!!
Erwartungsvolles Warten,weil dann auch das Geschlecht bestimmt werden kann,erste tierärztliche Untersuchungen,Wiegen und Impfen-und dann dürfen hoffentlich alle Fans abstimmen wie das Fellbündel heißen soll SPANNEND !!!
Marga
Ein neues VIDEO
http://www.youtube.com/watch?v=D46TPxbC ... r_embedded
Und der aktuelle Stand der Entwicklung ist,daß Malik zwar schon an der Tür nach draußen kratzt,den Pflegern ist NUKILIK aber noch nicht kräftig genug,das Laufen ist auch noch sehr wackelig.
Erst wenn das *Lass uns nach draußen Kratzen* sehr viel energischer wird werden die Türen geöffnet.
Und hier noch ein Artikel,in Dänisch-aber mit den vier Webkameras auf einer Seite !! Am Tag mal ausprobieren !!
Die in der Höhle gehen 24 Stunden
http://politiken.dk/bagsiden/ECE1126713 ... -hver-dag/
Marga
Marga
Danke für das neue Video. Das Kleine ist sehr energisch, aber noch sehr klein. Hoffentlich wartet Malik noch ein bisschen.
danke Marga für den Link zu diesem schönen Video.
Das kleine Bärchen sieht zum knuddeln süß aus
liche Grüße
@Ludmilla
Malik wird es abwarten müssen den Schlüssel zur Tür ,den haben die Pfleger
Das Eingangsgitter
Die Geburtshöhle
Durch eine dieser kleinen Türchen werden Malik und Nukilik dann ans Tageslicht kommen
Marga
Ganz schön zäh-das Fell der Mama
Erst mal wieder Energie tanken
So wie Mama kratzt und nölt will sie raus-da muss ich dann mit,aber mit Wackelbeinen lassen die Pfleger mich ja nicht laufen
Marga
Die Spannung wächst. Wie lange kann man dem Forscherdrang von Nukilik noch widerstehen.
@water
Die Pfleger in Aalborg haben die Ruhe weg
Und Malik -die Mama *redet* ja als erste
Das Fellbündel hat noch nix zu vermelden außer *HUNGER* -und dem kommt die fürsorgliche Mama sofort nach !!
Die *Wackelbeinchen*dürfen üben drauf zu stehen,trinken im Liegen ist nicht-Mama setzt sich hin und Nukilik muß sich hochstemmen um an die Milchquelle zu kommen
Jawohl,Petition !! Trinken im Liegen für Alle !!
Spaß beiseite,das läuft alles wie es soll,und soweit ist es wunderbar
Marga
Und dank Sussi Kober ist der Kontakt bei Fragen immer da !!
Stell Dir mal vor-viele Tierpfleger können via webseite des Zoos direkt kontaktiert werden -persönlich !!
@Marga
Ich könnte 24 Stunden non-stop-gucken, selbst wenn die beiden tief und seelig schlummern.
Mama hat wirklich ein Gemüt, worüber ich jeden Tag auf's Neue staune & auch sehr fasziniert bin...
Richte Sussi bitte mal meine allerherzlichsten Grüsse aus !!!
Will auch haben....
@water und Conny HH
Ca.8 kg,das ist ungefähr zu vergleichen mit Katzengröße,nur Beine und Schwänzchen kürzer,
das würde ich sooo gern nur mal kurz auf den Arm nehmen
Mama Malik futtert gerade wieder-schmatz-schmatz-
Marga
@Marga
... nicht nur Du... und wenn es nur für ein paar Sekunden wäre...
Habe Aalborg im Hintegrund laufen und höre den kleinen "Dieselmotor"...
Einfach ein eigenes Forum erstellen |