Ich seh grad nur eine leere Höhle -weiß jemand, ob die beiden schon draussen sind
Ich seh grad nur eine leere Höhle -weiß jemand, ob die beiden schon draussen sind
@Angelina,
Malik und Baby sind nur außer Sichtweite,man kann sie aber hören-noch sind sie nicht draußen,die wackeligen Beinchen sollen noch kräftiger werden
Marga
@ Marga
Danke für die Info! Ich hab auch nix gehört
Liebe Grüße
Angela
Da ist sie wieder,auf wackeligen Beinchen stackst sie herum,momentan gerade wird laut und zufrieden wieder Kraft getankt
Allgemeine *Unruhe*-vielleicht müffelt es etwas streng in der Geburtskammer und die beiden wollten mal frische Luft tanken
Ansonsten alles fein,keine Sorgen,wenn die Webcam keine Bilder von den Bären zeigt.
Marga
Ich hatte am Wochenende auch mehrmals den Eindruck, das es Mama so langsam reicht...
Nukilik ist aber von Tag zu Tag besser zu Fuss unterwegs.
Wir dürfen gespannt sein.
Heute morgen wurde die kleine Anlage gereinigt,es ist wieder Wasser im kleinen Pool-die Vorbereitungen sind geleistet,es kann bald so weit sein
Marga
Mama Malik wurde gerade wieder gefüttert-man konnte einige OHH und AWW hören,die Pfleger haben die Lütte wohl auch zum ersten Mal gesehen (Die Stimme war weiblich)
Na jetzt wird es spannend. Langsam scheint der Tag zu kommen.
Das sieht wirklich so aus, als wird alles für den großen Auftritt vorbereitet. Die Spannung steigt ...
Gisela
Und was mich so begeistert ist die *Normalität* wie die Dänen das handhaben.
Ein Nachwuchs kommt ins Freie,vielleicht ein kleiner TV Bericht,einige Artikel in der lokalen Zeitungen,das wars.
Wenn alles so klappt wie bislang geplant fahren wir im Mai *mal gucken*
Und ein paar andere Fans auch-eine kommt aus Ohio
Marga
Hallo Marga,
da bist du ja sicher noch mehr gespannt als wir, wann der Schieber aufgeht.
Ich freue mich schon darauf, was du nach deinem Besuch bei Mama und Kind erzählen wirst . Das machst du doch, oder?
Gisela
Hallo Marga!
Ich bin auch gespannt wie es mit dem Kleinen draußen laufen wird.
@Gisela H
Wenn das mit dem Eisbär Rundtrip von Molly so klappt wie sie es vor hat wird sie auch KNUT besuchen
Außerdem die Nürnberger Bärchen,Antonia & Co. sowie Joghi und Giovanna !!
Aber ich werde weiter berichten
Und Aalborg hat diesmal auch mehr von uns als nur 5 Stunden
Wir trödeln hoch mit Auto und lassen uns Zeit .
Den Stress mit den endlosen Märschen im Flughafen Schönefeld und Kopenhagen-nicht noch einmal
Marga
Es ist wirklich spanned. Danke Marga, dass Du uns mit Zusatzinfos auf dem Laufenden hältst.
Frauchen Miezehumpf
Ob Junge oder Mädchen ist weiterhin nicht bekannt-heute,als Malik gefüttert wurde konnte Tierpfleger Mathias aka(also known as = auch bekannt als MADS
Cheers to you-cheers to us-and cheers to those who like us (Reines dänisches Leitungswasser-s e h r lecker-und daneben steht SUSSI KOBER)
einen absolut sensationellen *Schnappschuss* machen (Ich für mich -ich bin hinweggeflossen) NUKILIK in Farbe
So wie es sich anhört will Malik wirklich nicht mehr lange warten und will *RAUS* -also web cam im Auge behalten und abwarten
Und -Best of all-ich hab die *OHHHH * und AWWWW* live gehört
Marga
Marga
Danke für das Bild. Die Spannung steigt.
Einfach ein eigenes Forum erstellen |