Jedesmal wenn Knut vorbei kam, hat der Mann den kleinen Eisbär aus seiner Tasche geholt und ihm gezeigt. Irgendwie rührend.
Jedesmal wenn Knut vorbei kam, hat der Mann den kleinen Eisbär aus seiner Tasche geholt und ihm gezeigt. Irgendwie rührend.
Hallo Marion,
dass ihr einen hammermäßigen Tag hattet, ist mir vollkommen klar .
Danke für deine Fotos. Unscharf oder nicht, das ist bei dieser Toberei völlig wurscht .
Gisela
Hallo Marion,
das war wirklich zu schön heute bei Knuti -wie er das Schneeschippen beaufsichtigt hat
Jetzt habe ich aber doch auf dem Plan, auch mal 3 vor 9°° Uhr dazusein, damit ich die Wasserschlacht in voller Länge live erleben kann.
Liebe Grüße
von Marion2
marion
der nachschlag ist ja auch klasse. du hast knut nicht nur beim toben erwischt, sondern auch noch an der scheibe. toll !!! ich liebe diese scheibenfotos - danke !!!
Liebe Marion
Jetzt hab ich mir noch deinen Nachschlag mit Knut an der Scheibe gegönnt - auf einem Bild kann man auch die ungeheuren Krallen besichtigen.
Das war ja ein rundum gelungener Tag für euch!
Grüsse Crissi
Liebe Marion,
für solche Fotos und dieses unbeschreibliche Erlebnis nimmt man doch gerne Eisfüße in Kauf,oder?? Herzlichen Glückwunsch dir zu diesem Tag und dass du uns die Fotos mitgebracht hast Auf den nun weggeschippten Eishügel bin ich am Sonntag geklettert um von dort aus zu fotografieren, schade dass die Plattform nun fort ist aber ich gönne Knuti die Abwechselung
Liebe Grüße und ich hoffe wir schaffen es auch mal wieder gemeinsam in den Zoo
Petra
Wende Dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter Dich...................
Hallo petra
Die Anweisung den Schneehügel zu entfernen kam von oben. Könnte ja jemand rübersteigen
Liebe Grüße
Marion
Marion,
es freut mich so sehr für Dich, dass Du die beiden nun mal so erleben konntest. Lieber unscharfe Bilder von tobenden Bären als scharfe von langweiligen Bären. Mit den Bildern werde ich auf Arbeit gleich mal meinen Bildschirmschoner erneuern. Da bekommt man gleich gute Laune, wenn man die sieht.
Ich glaube, Knut war in seinem ersten Leben Gärtner. Er findet die Arbeit dieser Berufsgruppe immer interessant, das finde ich immer so niedlich.
Hab eine schöne Woche.
LG Frauchen Miezehumpf
Hallo liebe Marion,
was für ein Tag für Dich und was für actiongeladene Photos...
Ich hätte mir dafür auch die Füsse abgefroren - ohne Frage.
Ob verwackelt oder unscharf ist doch völlig wurscht, denn die Bilder zeigen mit wie viel Spass die beiden dabei sind !!!
Knuti an der Scheibe ist einmalig und ich hoffe, ich kann es auch mal irgendwann selbst erleben...
Das einzige was mir wirklich immer noch Sorgen bereitet, sind Knutis Krallen, die sich ja mittlerweile schon teilweise leicht "einrollen" und beim Spielen mit Tosca somit auch irgendwie ein Verletzungsrisiko in sich birgen ...
Ich knuddel Dich ganz dolle und sagen ganz lieben Dank für diese tolle Photo-Session !!!
Danke Marion
auch der Bildernachschlag ist
Da hat sich das frieren gelohnt, Du wurdest mit so tollen
Momemten am Gehege belohnt.
Gürße
Zitat
Die Anweisung den Schneehügel zu entfernen kam von oben. Könnte ja jemand rübersteigen
Als ich hörte, dass die Schneehaufen wegkommen, habe ich mir sofort gedacht, dass dies von oben kommt. Auf dem Hügel hatte man einen guten Blick und konnte die Kamera drüberhalten. Schade, dass man beim Gedanken an die Besucher nur solche Gedanken hat und nicht z.B. die Treppe freiräumen lässt, um den Umweg beim Wechsel der Seiten kürzer zu machen. Wäre ja auch nur für die ungeliebten Knut Besucher .
SpreewaldMarion,
absolutely FANTASTIC photos - one is amazed and amused at one time! Must have been wonderful standing there in front of the enclosure! Must have been fun for the gardeners, too
Happy New Year!
/Lone
Einfach ein eigenes Forum erstellen |