Na, das nenne ich eine schöne Serie. Wie beide herzhaft in die Melone beissen und schlabbern, wunderbar anzusehen. Die Weintrauben weckten Erinnerungen. Wie ich hörte, fressen unsere drei Damen nicht unbedingt Weintrauben, aber die Männer scheinen und schienen sie sehr zu mögen.
Auch das die Beiden so oft das Mulch zum Wälzen aufsuchen, zeigt wie gern sie das mögen.
Ich hoffe, dass die Zooleitung sich auch diese Fotos anschaut und zur sinnvollen Korrektur fähig ist.
#3 von
AdsBot [Google]
(
gelöscht
)
, 16.05.2011 16:18
Water
ich glaube nicht, dass die Zooleitung in die diversen Foren schaut, aber ich weiß, dass sie von der Pflegercrew informiert wird und wenn nötig sicher auch einen Ausdruck bekommt.
Außerdem ist sie - die Zooleitung - aufgeschlossen für gute Vorschläge und setzt diese dann in Tatsachen um. siehe neue Eisbärhaltung !!!
Das ist doch unendlich viel mehr, als wir von Berlin gewohnt sind.
Ich freue mich wie ein kleines Kind, wenn ich sehe, wie wohl sich die Bären auf der erweiterten Anlage fühlen und wie sehr die Stereotypien von Vilma durch diese Veränderung nachgelassen haben.
Das werde ich mir in Bälde persönlich anschauen! [/mittig]
herzlichen Dank für die tollen Fotos und den herzerfrischenden Bericht.
Hallo water,
ich glaube, Uli und du, ihr habt euch missverstanden.
ZitatIch hoffe, dass die Zooleitung sich auch diese Fotos anschaut und zur sinnvollen Korrektur fähig ist.
Du meinst sicher den Zoo Berlin?!
ZitatAußerdem ist sie - die Zooleitung - aufgeschlossen für gute Vorschläge und setzt diese dann in Tatsachen um. siehe neue Eisbärhaltung !!! Das ist doch unendlich viel mehr, als wir von Berlin gewohnt sind.
Uli meint den Zoo in Wuppertal.
Oder habe ich jetzt etwas in den falschen Hals bekommen?
#8 von
AdsBot [Google]
(
gelöscht
)
, 16.05.2011 21:32
GiselaH
stimmt, ich schrieb von Wuppertal.
und die neue Eisbärhaltung, damit meine ich, dass sich die Bären jetzt über Tag in allen Räumen aufhalten können, sich ihr Futter erschnuppern müssen, dass sie zu unregelmäßigen Zeiten in einem der Räume finden.
es wäre zu schön gewesen, so etwas über die Eisbärhaltung im Berliner Zoo zu hören oder zu lesen. Aber man darf die Hoffnung nicht aufgeben und nicht nur das:
"Wer kämpft kann verlieren. Wer nicht kämpft hat schon verloren."
Der Spruch klebt in der Firma an meinem Rechner und er ist gut, oder?