Die Bilder, die Du gemacht hast sind allesamt ästhetisch schön. Ich finde, Du hast uns hervorragend abgelichtet.
Bei Gitta sieht das etwas anders aus.
Als ich gesehen habe, welche Bilder sie von mir gemacht hat, ist mir fast der Verstand stehengeblieben! Ich bin noch nicht sicher, ob ich einen Anwalt einschalten werde.
Guck doch mal!!!
Ihr Bericht dauert noch etwas. Mal sehen, was sie sich wieder einfallen lässt.
[mittig]Wenn Du noch ein wenig höher geklettert wärst , ins Tigertal (cool, dass man in ein Tal klettern muss ), dann hättest Du ihnen Auge in Auge gegenübergestanden!
Tschuna, die sibirische Tigerkatze[/size]
[size=150]und Daseep, die kleine Sumatratigerin aus dem Zoo Frankfurt.
das sind ja sagenhafte Fotos von Lars und Vilma Ich bin völlig hin und weg und kann nur 'Wow' und ganz ganz herzlichen Dank sagen.
[size=150]@Gitta-Schatz Jetzt musste ich aber mehr als herzhaft Mit den Photos schiesst Du den Vogel.... ähm.... die Eisbärin ab.... Ich finde die Bilder einfach grossartig und sehr aussergewöhnlich. Ob Vilma das allerdings auch so sieht, wage ich zu bezweifeln... Solltest Du Rechtsbeistand benötigen, ich hätte da einen sehr guten Anwalt...
Liebe eisbärige Knuddelgrüsse
Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Dich sehen kann, wann immer ich will.
Eine echt schöne Eisbärin ist durch nichts zu entstellen, nicht mal durch Tante Gittas Bilder Anwalt bringt gar nichts. Habe gerade "biometrische" Bilder für den neuen Ausweis machen lassen müssen. Da würde mich mein Anwealt gar nicht erkennen. Ich glaube, die Dinger muss man machen, damit man auf dem Ausweis unkenntlich ist. Danke für die tollen Bilder.
[size=150]UlliS und dann noch einen 2. Teil.
LG Frauchen Miezehumpf
Der große Reichtum unseres Lebens sind die kleinen Sonnenstrahlen, die jeden Tag auf unseren Weg fallen !