ganz herzlichen Dank für diesen wunderbaren Zoobericht und die einmalig schönen Fotos. Ich könnte nicht sagen welches Bild mir am besten gefällt. Sie sind einfach alle sehr gelungen.
Allerdings ist mir sofort ins Auge gestochen, dass Vilma sehr, sehr gut aussieht. Sie ist ja sowieso eine hübsche Bärin. Aber nun kann man das auch auf den ersten Blick erkennen. Ich freue mich sehr darüber, dass sie sich so gut erholt hat. Auch Lars sieht prächtig und zufrieden aus. Es ist sehr schön, dass die beiden Bären nun selber entscheiden können, auf welcher Anlage sie sein möchten. Das Hackschnitzelbett ist sowieso eine tolle Sache und wie man sehen kann, lieben es die Bären.
Mable und Henry haben es mir auch angetan. Sie sehen aus wie Teddybären.
ich habe mich riesig gefreut, als ich heute morgen in die knutitis gekommen bin und Deine Berichte aus dem Tal der Wupper entdeckt habe. Natürlich muß nun ersteinmal alles andere warten - das steht ja wohl ausser Frage
Es macht mich sehr glücklich zu sehen, wie toll & wunderschön Vilma mittlerweile ausschaut und Lars auch wieder in seiner vollen Pracht vor seine Fans tritt !!!
Der erste Teil Deines Berichtes hat mir ausgesprochen gut gefallen, zumal man aus der Entfernung auch einen Blick auf die anderen Zoobewohner wie z.B. Familie Eulenschwalm, die Elefanten samt den beiden "kleinen" Stöpseln", die Affen und das putzige Streifenhörnchen werfen konnte.
Hab ganz -lichen Dank.
Dann husche ich mal zum 2. Teil....
Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Dich sehen kann, wann immer ich will.
Eben habe ich deinen Zoo/Bildbericht aus dem Wuppertaler Zoo entdeckt. Vielen Dank, dass du uns auf diesen schönen Rundgang mit nimmst, ich freue mich schon auf die Fortsetzung, muss aber bemerken, die Kaffeepause dauert lange Vilma und Lars sehen prächtig aus, zwei wunderschöne Eisbären, die sich gut verstehen. Für mich, die noch nie dort war, ist es sehr interessant zu sehen, was es noch für Tiere dort gibt.
Hallo Uli! Herzlichen Dank für die fantastischen Bilder aus dem Wuppertaler Zoo. Wunderschöne Porträtbilder und andere Nahaufnahmen! Dein Bericht vom Rundgang durch den Zoo war auch sehr lebendig! Man kann sehen, wie wohl sich die Eisbären dort fühlen. Ich finde es toll, wenn auch immer mal Bilder von anderen Zoobewohnern oder von den "Besuchstieren" wie die Graureiher u.a. dazwischen sind.