Hallo, Ihr Lieben !
Jetzt ist es schon wieder ein paar Tage her, dass wir ein so schönes und fröhliches Wochenende mit dem Dreamteam aus Larsbergen und der grünen Limo hatten. Ich bin nicht der Meinung, dass schon genug Bilder von diesem Event eingestellt worden sind. Ich finde, dass jedes Bild ein Unikat ist und seinen eigenen Charm hat. Deshalb kommen heute von mir noch ein paar Bilder hinzu. Die Bilder, die ich heute einstelle widme ich den Damen die selbstlos jedem Wetter getrotzten und sich mit viel Spaß an der Freud´ in den Dienst der guten Sache gestellt haben.
Leider habe ich es nicht geschafft alle Damen zu knipsen. Asche auf mein Haupt.
Es war trockenes Wetter mit etwas Sonne vorhergesagt. Aber wir müssen es ja nehmen wie es halt so kommt und der Himmel sah auf unserer Hinreise nicht gerade freundlich aus.
Als wir vor dem kleinen, kuscheligen Hotel standen wurden wir durch die "Herbergsmutter" freundlich begrüßt. Dann bekamen wir unseren Zimmerschlüssel mit dem Hinweis, dass sich der Zoo in der 1. Etage befinde. Sie meinte wohl die Reisegruppe "Gitta". Die Zimmer waren sehr sauber und gemütlich eingerichtet. Jetzt konnten wir uns beruhigt nach Larsbergen (nur über die Straße) begeben.