Ich höre jetzt so oft ein Wort von meinem GöGa und das ist s c h n e l l und ich sause mit der Kamera zur Tür. Heute einige Sekunden zu spät, Emilia hat die Mama geputzt, aber es hat sich trotzdem noch gelohnt.
BINGO ! Vielleicht erinnerst du dich daran, du hast mir ein Foto von dem wunderschönen schwarz-weißen Kater, der im Zoo herumläuft, geschenkt. Das ist allerdings etwas länger her.
Leider bin ich zuuuuu blond, um Fotos einstellen zu können
Natty, SylviaWAT, Frans und ich, wir sind das Kleeblatt, das oft zusammen im Zoo Berlin gewesen ist.
Was gibt es den gutes in dem blauen Fressnapf auf dem letzten Foto. Ist das Sahne oder Quark??
Unsere Katze Mona schafft auch nur ein kleines Schälchen und ein wenig Trockenfutter. Aber ihr Vorgänger unser Kater Lucky, schaffte vier Schalen am Tag und manchmal noch mehr... Er war immer hungrig
Den gibt es bei uns in der Nachbarschaft auch und wehe unsere Mona ist dort im Garten, dann ist was los, aber ich kann sie ja nicht festbinden
Ich habe ein paar Tage nicht im Spreewaldkatzen-Zimmer vorbeigeschaut - und ich muss sagen, da ist ja ganz schön was los bei Euch.
Die Fotos der Kleinen sind umwerfend - ich finde ja, es gibt nichts niedlicheres, lustigeres und schöneres als junge Katzen (und für unsere Hundefranktion, natürlich auch junge Hunde).
wirklich zu niedlich Deine heutigen Katzenfotos. Besonders die Katzenmutter zusammen mit der kleinen Emilia. Das fand ich auch mit am schönsten anzusehen bei meinen beiden, den Umgang der Mutterkatze mit dem Katzenkind. Und bei Dir ist ja sogar noch der Katzenvater mit dabei.
Ich schau hier jeden Abend rein und bin immer schon ganz gespannt was sich bei Dir so tut. Ich hoffe, mit der Kastration von Emil geht auch alles gut. Was mich wundert, markiert Emil eigentlich nicht? Man sagt doch immer unkastrierte Kater machen das und das ist dann wohl nichts für feine Nasen
Vielen Dank für Deine tollen Berichte Liebe Grüße Laika