#527 von
Patricia Roberts
(
gelöscht
)
, 05.01.2012 20:01
Dear Marion, while reading your "perfumed" adventure with the Xmas tree, I had a good laugh? TJA, these things can happen with cats around, isn't it. And just try to imagine what is happening when they feel the need to do this with a real Xmas tree. Yes indeed, due to their marking, the tree is dying within about 36 hours. And that is what happened with mine again this year. After taking the decoration away, there were barely no needles left on the tree itself. But I must say, Murkel is really feeling comfortable on Peter's lap. OH MY GOD, what a relaxed lovely lady. Looking forward to other stories.
Na klar entschuldigen wir , denn wir müssen jetzt auch darüber lachen. Zum Glück ist der Geruch mit dem Weggang des Weihnachtsbäumchens aus dem Zimmer verschwunden. Ich habe den Boden heiß gewischt, ist jetzt alles ok. Es hätte viel schlimmer kommen können...mal eben an das Sofa Wenn Peter wieder genesen ist und ihn tragen kann, ist Emil dran....
Ursi, schön dass du uns gefunden hast. Die Finken sind hier und Mohrchen interessiert sich zum Glück nicht für sie.
Hier ist so ein gruseliges Wetter und die Murkelei ist ständig an der Tür und sie haben Hunger. Kommen aber immer trocken hier an, also sind sie im Carport.
Und Mohrchen denkt...was die anderen können kann ich schon lange und scheucht mich von einem Fenster zum anderen...auf-zu, auf-zu, ist ja ihr Lieblingswetter.
Erstaunlich das fast jeder Tag etwas zu erleben ist mit die Murkelfamilie. Aber ich liebe es! Vielen Dank Marion für deine Geschichten und Bilder! Weiterhin gute Besserung für Peter.
Hallo Marion! Emil kann nicht nur lieb sein :) Wir haben eine große Palme im riesigen Topf. Jetzt steht sie im Esszimmer. Sydney benutzt den Topf regelmässig als WC. Wir versuchen die Tür geschlossen halten, aber Sydney schafft trotzdem rein zu kommen.
Das kleine Ferkel war nun schon wieder zweimal da und ist ganz raffiniert. Ich gebe ihm manchmal das Futter, dass Mohrchen nicht aufgegessen hat und er sucht sich nur dieses aus dem Futternapf, das andere kann der Rest der Familie essen Als Mohrchen nicht mit hier war, habe ich Emil öfter reingelassen, er hat auch in meinem Bett geschlafen Nicht einmal hat er Anstalten gemacht zu markieren, er hat sogar die Katzentoilette angenommen. Gestern hat man ihm die Eifersucht angesehen, da musste er mal zeigen wer der Herr im Haus ist. Allerdings hat Murkel daraufhin zu ihm gesagt....Märchenbücher haben die hier nicht Das Tannenbäumchen werde ich mit diversen Duftwässerchen besprühen, habe ja einige Monate Zeit.
#539 von
AdsBot [Google]
(
gelöscht
)
, 06.01.2012 16:44
Marion
wie schön, dass Du Emil verziehen hast und er wieder auf's Sofa darf. Außerdem bin ich froh, dass der Winter heuer milde ist, da Du für die Murkelei ja viel Zeit am offenen Fenster verbringst.