Ich hatte 18 Jahre lang keine Schnittblumen in der Wohnung, als Moritz dann nicht mehr da war, war der erste Blumenstrauß ganz komisch.
Ich hatte 18 Jahre lang keine Schnittblumen in der Wohnung, als Moritz dann nicht mehr da war, war der erste Blumenstrauß ganz komisch.
Katzen und BLumen, davon kann ich auch ein Lied singen. In diesem Jahr mussten ja meine Wildtomaten dran glauben.
Conny, meine Katzen haben auch Palmwedel angeknabbert.
Mein verstorbener Kater hat alles aber auch wirklich alles an Pflanzen angeknabbert. Mein dickes Kind tut das gar nicht, sie ist glücklich, wenn sie irgendwo Katzengras stehen hat Sie bekommt dies aber kaum noch selber abgezupft, da sie nicht mehr viel Zähne hat, also zupfe ich es ab und dann sitzt sie vor mir und bekommt es mundgerecht gereicht
Man muss auch vorsichtig sein mit Pflanzen, weil einige giftig sind. Ganz besonders muss man beim 'Elefntenfuß' aufpassen, dieser hat Widerhaken an den langen dünnen Blättern, diese können sich im Nasen- und Rachenraum oder Magen- und Darmtrakt festsetzen und das kann tödlich enden. Ich hatte so einen, natürlich stürzte sich mein Kater gleich darauf, aus Eigennutz, habe ich die Pflanze so gestellt, dass er nicht mehr rankommt. Dann habe ich durch Zufall darüber gelesen und den Elefantenfuß sofort aus der Wohnung verbannt.
Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt. (Mahatma Gandhi)
Hallo ins Katzenzimmer
Ich habe auf You tube ein ganz süßes Video gefunden, wo Katzen erstmals auf neugeborene Menschenkinder in der Familie treffen.
Liebe Monika
Mit diesen Videos hast du mir und bestimmt vielen anderen eine große Freude gemacht, ganz lieben Dank dafür.
Ich habe Ausschnitte davon über whatsApp geschickt bekommen und gedacht...wenn ich das bloß mal ins Katzenzimmer stellen könnte und nun habe ich sie und dann noch in voller Länge
Ich wünsche allen, die hier lesen ein schönes, sonniges Osterfest.
Liebe Marion,
ich wünsche Dir, Deiner Familie und den Katzen, sowie allen Lesern und Katzenfreunde in diesem Zimmer ein schönes Osterfest.
Danke für die lustigen Bilder und die Videos. Die haben mir schon ein herzhaftes Lachen entlockt.
Doro
Wie geht es Mowgli? Es ist doch hoffentlich alles gut? Es sind immer noch alle Daumen und Pfoten gedrückt.
Allen hier im Katzenzimmer ein schönes Osterfest und gesunde Tiere gewünscht.
Einfach ein eigenes Forum erstellen |