Laika, das ist ja eine tolle stressfreie Lösung. Ich habe den Zaun schon bewundert und gedacht... da würde Murkel aber rüberklettern. Bei euch hat das ja einen anderen Grund. Ich würde etwas darum geben wenn unser Garten so eingezäunt wäre, dass Murkel das Grundstück nicht verlassen könnte, aber das geht jetzt nicht mehr. Lustig ist, ich nenne Murkel meistens Mucki
Hallo liebe @Laika das finde ich ja richtig klasse, Deine tierische Rasselbande in diesem Zimmer zu sehen. Die Idee, den Garten so abzutrennen, dass jeder sein Reich hat, ist eine super Idee So gibt es keinen Stress und dennoch können alle draussen sein.
@SpreewaldMarion Das mit Jamie im Pferdestall hattest du mir ja schon am Telefon erzählt Was für ein "Seppl" Prima, das Emilia sich auch wieder mal hat blicken lassen. Sie ist halt' ein kleiner Vagabund
Ich wünsche allen, die hier vorbeischauen, einen guten Start in die neue Woche
Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Dich sehen kann, wann immer ich will.
Ich musste ernsthaft lachen über die Geschichte mit Jamie und dachte: Was wird er, wenn er in einen Forum schreiben konnte, über dich schreiben? Bestimmt vieles Gutes!
Das ist ein aktuelles Foto von meinem Teufelchen. Er hat natürlich schon längst das ganze Haus erobert. Emma ist damit nicht so ganz einverstanden. ich hoffe sehr, das wird noch.
Ein schönes Foto von Deinem Teufelchen . Er scheint sich bei Dir immer wohler zu fühlen. Das kann ich mir gut vorstellen, dass Emma über seine Eroberung des Hauses nicht so begeistert ist .
Ich habe immer gesagt...schwarze Katzen sehen alle gleich aus. Dein Teufelchen belehrt mich eines besseren. Ich staune, dass weder er noch Emma Anstalten machen raus zu gehen. Haben beide Respekt vor Robby?
Emma hat einen Heidenrespekt vor Robby. Ich finde, sie ist überhaupt eine ziemlich ängstliche Katze Der kleine Teufel wollte bisher nicht nach draußen. Aber ich bin mir nicht ganz sicher, dass das so bleibt. Der junge Bursche ist sehr unternehmungslustig und frech. Zur Zeit zerlegt er mir ein Sofa in unserem Partyraum. Naja, es war sowieso unbequem. Ich lasse ihm das Teil noch eine Weile und dann fliegt es auf den Sperrmüll.
Hallo. Auch ich finde, dass du einen süßen schwarzen Kater hast. Ich liebe Katzen. Schwarze Katzen haben irgendwie etwas Geheimnisvolles, finde ich. Natürlich sind auch anders farbige Katzen schön. Aber gerade schwarze Katzen sind beeindruckende Wesen. Ich wünsche Dir noch lange Spaß mit Deinem "Teufelchen".
Hallo liebe @GiselaH der kleine Mann hat sich ja prächtig entwickelt und ist zu einer imposanten Erscheinung herangewachsen Emma, die kleine Diva, wird ihrem Namen mal wieder gerecht , aber vielleicht raufen sich die beiden ja doch noch irgendwann zusammen - solange sie nicht gemeinsame Sache gegen Robby machen...
Liebe Grüsle
Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Dich sehen kann, wann immer ich will.
Gisela, wir haben hier vor einigen Jahren ein Katerchen gefunden und aufgenommen. Er hat daraußen gelebt und wollte nicht einen Tag mehr raus. Leider ist er nur 7 Jahre alt geworden, er war schwer nierenkrank. Schwarze Katzen haben etwas geheimnissvolles, sowie auch Mohrchen. Wenn wir unterwegs eine schwarze Katze gesehen haben, sagten wir immer...sieht genauso aus wie Mohrchen.
Zum Thema Sofa...als wir uns hier vor 22 Jahren eingerichtet haben, kauften wir eine kleine Eckgarnitur für 650 DM. Wie sind wir froh, dass wir sie nie ersetzt haben. Murkel benutzt sie als Kratzbaum und es ist nicht ein Faden gezogen, nichts kaputt. Es ist Murkel nicht abzugewöhnen. Wenn sie von draussen rein kommt stürzt sie sich erstmal darauf.
Gisela Ich würde dem kleinen Teufel das Sofa im Partykeller lassen, auch wenn er es zerlegt hat. Er kann sich damit bestimmt immer noch weiter beschäftigen, nicht dass er sich dann ein anderes Objekt der Begierde sucht Aber das zerfetzte Teil könnte natürlich dann bei der nächsten Party stören .