Liebe @Doro auch ich bin sehr froh, dass Du ein Lebenszeichen abgesetzt hast Es tut mir sehr leid zu lesen, dass es Euch nicht so dolle geht, aber vielleicht würde gerade das Forum und seine Mitglieder ein wenig helfen und Dich zumindest etwas auf andere Gedanken bringen...
Fühle Dich lieb umarmt und pass' bitte gut auch Dich und Deine Lieben auf
Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Dich sehen kann, wann immer ich will.
Das Bild von Murkel auf der Heizung ist ja super. Auf so eine Idee sind meine noch nicht gekommen Mich wundert das Murkel das nicht doch etwas zu warm ist.
So kalt wie bei euch im Spreewald wars hier in Ostfriesland noch nicht.
Murkel sucht sich diesen Platz aus wenn es Minusgrade sind. Ich bin jetzt zu ihrem persönlichen Türöffner aufgestiegen. Sie bleibt höchstens 30 Minuten draußen, dann muss ich bereit stehen um Madam wieder reinzulassen. Leider vergisst sie schnell wie kalt es draußen ist und dann beginnt das Spiel von vorne. Aber gegen 14 Uhr hat sie ein Einsehen mit mir und dann beginnt mein Feierabend und sie geht schlafen, oft liegt sie auf der Heizung. Ist sie genug gebraten verschwindet sie ins Dachgeschoß.
Jamie ist jeden Tag im Pferdestall, er wiegt bestimmt 6 Kilo. Emilia sehe ich 2x in der Woche, sie kommt angerast und möchte zuerst die Sahne ( die gemörserte Tablette gegen Zecken u. Flöhe merken beide nicht). Alles andere ist ihr nicht so wichtig. Wenn ich bloß wüsste wo sie sich den ganzen Tag aufhält und wo sie schläft. Sie hat auch ein ganz tolles Fell und ist nicht dünn. Bei anderen Leuten ist sie auf keinen Fall. Wir hatten jetzt einige Tage -3 bis -9 Grad in der Nacht, das erste Mal seit etlichen Jahren schon im November. Hoffentlich ist das kein schlechtes Omen für den ganzen Winter.
mach dir keine sorgem, du hast für die beiden tolle unterschlüpfe, sie kennen es nicht anders und haben ein dickes fell, wichtig ist das sie futter bekommen und das haben sie ja bei deinem service😀 das brauchen sie, gerade im winter wegen der energie und wie gesagt, einen trockenen unterschlupf habem sie auch. unserem streuner den ich mitbetreue habe ich extra ein holzhaus machen lassen, alles vollisoliert mit styropor aber er liegt lieber im offenen karton mit den weichen kissen. ich denke wenn er dann wirklich kalt hat, würde er sicher ins kleine häuschen gehen, zuerst dachte ich es ist zu klein aber katzen haben es ja lieber eng und finden in der kleinsten hütte platz 😀 mal schauen 😂
Ursi
Mamas Simba 1998 bis 2014
Für immer in meinem Herzen...
Keine Zeit der Welt kann die Erinnerung an eine geliebte Katze aus dem Gedächtnis löschen...