Birgt hat Osterferien und sie sind eine Woche hier. Gestern bekamen sie Besuch von einem Bekannten, er brachte seine beiden einjährigen Labradormischlinge mit. Ich dachte bei mir...auch das noch, dann werde ich Jamie am nächsten Tag nicht antreffen. 10 Minuten nach dem der Besuch wieder weg war bekam ich von Birgit ein Bild geschickt mit dem Satz..such die Katze. Da saß mein mutiger Jamie auf einem Sandberg in der Abendsonne und war froh, dass die Störenfriede wieder weg waren
Das find ich ja prima. Da weist du wenigstens das Jamie nicht so leicht zu erschrecken ist. Er muss ja an einem sicheren Platz alles beobachtet haben und wusste genau wann die Luft wieder rein ist.
Danke liebe Monika, es ist alles in Ordnung und wir sind froh, dass der Winter vorbei ist. Es war schon einige Tage hochsommerlich warm und nun haben wir Regen, Wind und ab und zu Gewitter. A u. B sind gestern wieder nach Hause gefahren und nun haben wir " unser" Grundstück wieder für uns.
Frohe Ostern, liebe Marion und herzliche Grüße auch an deine bessere Hälfte Murkel, ach sorry, Peter, wollte ich schreiben Na du kennst schon die richtige Reihenfolge, nicht wahr?
Frohe Ostern an alle Menschen und Tiere im Forum wünschen Kitty, die Katze und Kitty, die Frau. Der Rest der Katzenfamilie ist über den Regenbogen gegangen.
Ich will doch noch kurz schreiben, wie mein Lumpi von mir gegangen ist. Er lag morgens um 4 Uhr tot neben mir. Ich vermisse ihn sehr. Kurz nach seiner Grossmutter hat er mich verlassen. Er war so ein Schmusekater. Kitty vermisst ihn auch. Sie liegt immer bei mir. Ich will noch keine neue Katze aus dem Tierheim holen, der Schmerz ist noch zu frisch.
Neben Emilias Anhänger liegt eine große Regenrinne und jedesmal wenn ich zu ihr komme legt sie sich dort rein und kuschelt, vor allem wenn ich mit ihr spreche. Heute habe ich die Kamera und das Smartphone mitgenommen und Emilia hat mir den Gefallen getan, das wieder so zu machen. Die kurzen Videos wird Conny nachher einstellen. Komisch ist es, dass man mit Katzen immer im Sopran spricht . Aber sie reagieren besonders darauf. Ich dachte mein kleiner Feigling wäre mutiger geworden. Ihr seht auf dem Video wie nervös er ist. Ihr seht aber auch, wie er ständig vom linken zum rechten Bein geht und ich aufpassen muss, mich nicht lang zulegen. Auf jeden Fall ist Jamie nach kurzer Zeit aus dem Pferdestall geflüchtet, hat sein futter stehen lassen und nur weil ich die Kamera vor der Nase hatte . Das gehörte eben nicht zu unserem täglichen Ritual