Ursi, das ist lieb von dir, dass du immer mal nach fragst.
Der Schwarze ist kaum noch da, er hat sicher Angst vor dem Hund.
Wenn ich ihn mal im Pferdestall antreffe bekommt er sein Futter.
Jamie und Emilia zehren an meinen Nerven, jeden Tag etwas neues.
Beide sind jeden Tag morgens sowie abends da und mir ist es nach wie vor kaum möglich Emilia zu streicheln.
Jamie läßt mich noch nicht mal in Ruhe die Leiter anstellen, dann ist er schon da und sein Verhalten ist jeden Tag anders.
Mal will er Emilia ein Küsschen geben, sie rennt fauchend weg.
Mal rennt er ihr unter die Wohnwagen hinterher und es gibt ein Geschrei.
Ich bemühe mich das zu ignorieren, bestimmt merken sie meine Anspannung denn ich kann Zank und Streit bei Katzen nicht ausstehen.
Seit 2 Tagen sind sie beide ganz ruhig bei mir, bekommen ihre Sahne, schlecken die zusammen und dann geht Emilia aufs Dach vom Wohnwagen.
Dann bin ich erleichtert, auf der anderen Seite tut sie ihr leid wenn sie von oben zu uns runter guckt.
Mit Jamie gehe ich dann zum Holzstapel, er bekommt versteckt sein Trockenfutter und dann bin ich irgendwie erleichtert, dass ich wieder gehen kann.
An den Wohnwagen riecht es nicht gut, ich befürchte, Emilia benutzt den Sand unter dem Wohnwagen als Toilette.
Genau davor steht das Sofa und A u. B sitzen da sehr häufig.
Wenn sie mich darauf ansprechen werde ich sagen, eine Katze benutzt nie ihr zu Hause als Toilette, sie geht weiter weg.
So ist das wirklich bei Jamie, er hat noch nie sein Geschäft im Pferdestall gemacht, A u. B sehen ihn immer auf einem Sandhaufen.
Ein Glück werden die Tage kürzer, im Herbst und Winter sitzt keiner mehr vor den Wohnwagen.