Liebe Marion ,
wenn ich so an Jamies kaputte Zähne denke, glaube ich, dass sich diese unschöne Geschichte als Segen herausgestellt hat, auch wenn man das Tieren leider nicht erklären kann, wenn ihre ganze Welt aus den Fugen geraten ist. Dass man nicht einfach zu ihnen sagen kann: "Was sein muss, muss sein. Da müsst ihr durch. Und ihr werdet eines Tages sehen und spüren: Alles ist gut!"
Für den kleinen Jamie sind natürlich alle Daumen gedrückt ! Und auch dafür, dass sich die beiden langsam aber sicher eingewöhnen und sich dort wohlfühlen.
Wann, meinst du, könntest du sie denn das erste Mal besuchen?
Marion, dir wurde das Herz aus der Brust gerissen - aber wie hieß es doch in dem Spruch der Katze, den du kürzlich eingestellt hast: "Wenn dir jemand das Herz gebrochen hat, können wir mit meinem weiterleben. Deine Katze (Murkel)"
Die "beiden Anfangsbuchstaben des Alphabets", wie Frans so schön schrieb, sind bei mir jedenfalls komplett gestrichen : es heißt daher auch nicht mehr Alphabet, sondern Gammadelt ...
Lieben Gruß und weiter gute Besserung für Peter von
Doro
Gestern habe ich mal wieder zurückgeblättert (werde ich sicherlich noch ganz oft tun) - war das schön mit der "Happy Little Family"! Und so wunderschön erzählt! Da sind manche Tränchen gekullert. Einfach nur DANKE
Ursi: