erst einmal vielen dank für die guten wünsche. aber ich bin nun einmal chronisch krank, und damit muss ich halt leben.
liebe marion, agi und frans, wenn ich noch etwas zu dem buchstabenthema sagen darf. Marion, hatte mir schon gedacht, dass das betafrauchen sich melden würde, aber der spruch war natürlich völlig daneben. der schuss ging in die falsche Richtung los. umgekehrt wäre ein schuh daraus geworden.
aber, wäre ich du, bin ich aber nicht, Marion, würde ich sie zumindest wissen lassen, wie sehr sie dich getroffen haben. ich würde schreiben, um dich teilweise zu zitieren:
ihr habt mir so wehgetan wie noch niemand in meinem leben. zuerst die unpersönliche whatsapp statt eines gesprächs von angesicht zu angesicht, und dann noch nicht einmal eine nachfrage, was aus meinen katzen geworden ist, die noch mehr als ich darunter leiden müssen. damit habt ihr unsere Freundschaft kaputtgemacht.
oder so etwas in der richtung. sonst meinen sie vielleicht, sie wären doch unheimlich großzügig gewesen, dir den ganzen winter lang (man höre und staune) zeit zu lassen ...
aber wie gesagt, ich bin nicht du, und vielleicht wäre das ja auch ganz falsch.
fürs murkelchen sind die Daumen gedrückt, dass es sich weder vor prinzessinnen noch vor getürkten hunden o.ä. fürchten muss.
lieben gruß von doro