crissi, ich mache mich nicht vorher verrückt, im Gegenteil.
Ich habe nicht den kompletten Artikel in Frage gestellt, sondern einen Passus darus.
Man braucht überhaupt keine Aktionen vor Ort zu inszenieren, es reicht, daß man einige Aussagen in der Presse lanciert.
Das geschriebene Wort reicht schon aus, um uns mal wieder zu diskriminieren. Niemand der Leser fragt danach , ob die Mitglieder dieses Forum zu den Beteiligten gehören oder nicht.
Alleine die Tatsache , dass unser Forum im Zusammenhang mit diesen Aktionen in der Zeitung verlinkt wurde, ist für mich schon sehr fragwürdig.
Hier werden wir ohne unser Wissen und Einverständnis stillschweigend als Unterstützer und Befürworter dieser Aktionen hingestellt.
Hat man dich, oder sonst ein Mitglied , über geplante Aktionen informiert, oder auch nur um dein Einverständnis gefragt?
Und als organisiert würde ich uns auch nicht betrachten. Wir sind hier freiwillig, uns eint lediglich die Bekanntschaft ,die wir über Knut geschlossen haben. Das ist zwar eine sehr schöne Sache, aber das Forum ist deshalb keine Organisation.
Ich für mein Teil habe gesagt, was mir am Inhalt des Artikels mißfällt, und davon werde ich auch nicht abweichen.
Ende der Durchsage