der erste Gang zu den Elefanten ohne die kleine Lola war bestimmt der schwerste. Das ging mir damals bei Knut genauso. Ich konnte erst nach über einer Woche den Zoo wieder betreten, und es war schlimm. Aber schön, dass Giovanna und Yoghi sowie die Orangs für eine willkommende Abwechslung sorgten.
#3 von
AdsBot [Google]
(
gelöscht
)
, 27.01.2012 18:00
Liebe Caren, ich kann Dich so gut verstehen, daß das Herz und die Beine immer schwerer wurden. Es ist furchtbar. Es ist gut, daß Giovanna und Yoghi Dich etwas ablenken konnten und die Orangs auch.
es freut mich, dass die Schmusebärchen und die Orangs Dich ein bisschen ablenken konnten. Du wirst Lola bestimmt noch lange auf der Anlage vermissen. Gott sei Dank ist Ludwig gesund, und er ist ja auch so niedlich.
Giovanna und Yoghi lenken sehr von der aufkommenden Traurigkeit ab. Und mein ausgedehnter Besuch bei Bruno's OrangFamilie war sehr erfreulich und Balsam für die Seele.
Besonders berührend fand ich die Aussage der kleinen Tochter von Dr. Knieriem " Es ist so ungerecht, Lola hat jetzt viele Spielkameraden, aber der kleine Ludwig muss alleine spielen".
Vielen Dank für Euer Feeback und liche Wochenendgrüße, caren
Zitat von carenPolarBears Besonders berührend fand ich die Aussage der kleinen Tochter von Dr. Knieriem " Es ist so ungerecht, Lola hat jetzt viele Spielkameraden, aber der kleine Ludwig muss alleine spielen".
Eine wirklich sehr berührende Aussage der Tochter von Dr. Knieriem
Dankeschön für Euer Feedback. Ich freue mich jedes Mal, die Eisbären besuchen zu können, aber die Wettervorhersage verspricht sibirische Kälte, auch hier. Da werden die Scheiben bei Yoghi und Giovanna ganz dick zugefroren sein.
Und bei der Kälte muss sich auch der kleine Ludwig drinnen mit Mama und den Tanten vergnügen.
Die Aussage der kleinen Tochter v. Dr. Knieriem ist so herzig, richtig und genau aus den Augen eines Kindes gesehen, mit viel Verständnis für das Ludwigkind.
ja, sie fehlt sehr, aber Ludwig wird uns, die Besucher, mit seinem netten Charakter etwas trösten können.
Das Schicksal hat hart zugeschlagen, erst die kleine Jamuna und jetzt Lola, es ist nicht leicht, das zu verdauen. Hoffentlich wird er gesund bleiben und sich weiterhin so prächtig entwickeln.