#1 von
AdsBot [Google]
(
gelöscht
)
, 30.01.2012 23:18
Liebe Eisbärenfreunde, heute habe ich Giovanna und Yoghi besucht und war überrascht, was mich da erwartet hat. Die etwas lahmenden Lebensgeister kamen wieder auf Vordermann. Die Aktivität der beiden Bären hat mich so fasziniert, dass ich wie gefesselt an der Scheibe stand. Die Fotos möchte ich mit Euch noch teilen. Für Nachtschwärmer gibt es noch ein etwas längeres Video. http://www.youtube.com/watch?v=3o34v2M74Ys Alles Liebe Brigitte
Liebe Brigitte, dass Du heute förmlich an der Scheibe geklebt bist, kann ich unschwer nachvollziehen. Bei Yoghi und Giovanna war ja richtig was los. Die Poolparty in bewegten Bildern ist ebenso hinreißend und spannend wie Deine wunderbaren Fotos. Yoghi's Sprünge waren nicht von "schlechten Eltern".
Hallo Brigitte, jetzt habe ich mir auch das schöne Video angesehen. Das war ja wirklich eine wilde Pool-Party. Als Giovanna die blaue Tonne so an der Scheibe präsentiert und wegwirft, sieht es so aus als wolle sie sagen, ich brauche eine neue Tonne.
ich habe das Video gerade schon bei You tube gesehen. Es ist so niedlich anzusehen, wie Giovanna erwacht und mit der einen Pfote immer hin und her wippt. Eisbomben bei der Kälte, da wird auch mir schon beim zusehen kalt. Da haben die Beiden bestimmt einige Tage zu tun, bis sie die vernichtet haben. Danke, das war ein schönes Betthupferl.
Ist Giovanna nicht schon süß und niedlich beim Aufwachen Eisbomben im Winter waren für unsere zwei Lieblinge bestimmt eine ganz besondere Herausforderung. Und dann noch Wasserspass und viele, viele meisterhafte Sprünge...beides habe ich schon lange nicht mehr gesehen. Danke für die wunderschönen bewegten Bilder. Anita
nur noch ein Viertelstündchen... noch einmal recken, noch einmal strecken und dann noch einmal zudecken... Giovanna ist sowas von süß In dem Video fällt der Größenunterschied zu Yoghi richtig auf. Dagegen ist Giovanna noch ein kleenet Kind.
Schön, dass du uns mit diesen Schmankerln verwöhnt hast. D A N K E