Na endlich, liebe Uli! Die Bilder am Monitor sind schön und spannend. Wann fährst Du wieder hin? Der junge Pinguin ist immer noch braun. Er sieht sehr kuschelig aus. Lars ist ein Prachtkerl. Sein Fell ist schön, leider etwas dreckig. Er hat sehr schöne Dehnübungen für Dich gemacht.
Wunderbare Fotos und ein sehr relaxen Papa. Irgendwie etwas dunkler als sonst, aber es ist ja keine Frau im Hause, da kann er sich gemütlich im Mulch wälzen.
Liebe Uli, das war wohl ein schöner frischer Winterspaziergang. Lars sieht auch nicht schmutziger aus, als Knut damals, wenn er sich im Sand gewälzt hat. Er hat wenigstens keine Sch... im Fell, wie die Berliner Eisbärenladys.
Der kleine Königspinguin sieht schön fluffig aus.
Und Vilma und Anori "live" am Monitor war bestimmt ein weiterer Höhepunkt. Immer wieder bemerkenswert, die aktuellen Informationsschilder über Mutter und Kind.
Danke für Deie "Geburtstagsbilder", aber es kommen doch bestimmt noch mehr, oder?
Auf einem Larsbild habe ich etwas gesehen . Lars hat auf seiner Brustvorderseite auch so schön gewelltes Fell, wie Knut bes hatte, .... hmmmm . Es wird nur etwas überdeckt durch seinen Bärenbart .
Liebe Uli, toll Deine Geburtstagsfoto´s von unserem kleinen Dreckspatz ! Da ich eine Eilmail aus Larsbergen erhalten habe - und auch die Zeit hatte - bin ich gestern auf große Larsbergen-Expedition. Das Termometer an der Passkontrolle zeigte um 9 Uhr - 10 Grad. Zum Glück hatte mich Nezumi warm eingepackt. Ich fand einen strahlendweissen Oberbürgermeister vor, der bester Laune war. Du hattst das gesamte Fitnissprogramm an Land gesehen. Aber Lars ist nicht nur ein Wunder auf dem Land sondern auch am (im) Wasser. Weitere Bilder und was den Oberbürgermeister bewegte gibt es am Wochenende. Euch Allen heute einen schönen Wintertag. LG aus Düsseldorf (langsam wieder auf Betriebsthemparatur) Sammyline
Hallo Uli, dann wäre wegen Nesumi gestern nichts zu befürchen gewesen. Lars und ich hatten Herrentag. Aber warte mal ab wie die Badestory weiter geht. Der OB wäre nicht Lars wenn das ohne Komplikationen geblieben wäre. Und dann noch ein ganz großer Fauxpas von Onkel Kühn und Lehrling. Aber Uli, es ist doch egal ob sauber oder schmutzig. Hauptsache unser kleiner Dicker fühlt sich wohl.
Liebe Uli, vielen Dank für die wunderschönen Bilder aus Wuppertal. Wenn ich die Bilder so sehe, hast Du genau dass an Deinem Geburtstag gemacht, was Dir am meisten Freude bereitet Lars ist echt ein Prachtkerl. Besonders spannend fand ich die Bilder aus der Kinderstube. Ich finde es toll, dass es diese Möglichkeit gibt. Der Pinguinnachwuchs ist süß. Viele Grüße Anita P.S.: Lieber Sammyline, vielen Dank für den Nachschlag.