Hallo, Ihr Lieben ! Wir haben heute den 02.02.2012. Ich hatte eine unruhige Nacht weil der Oberbürgermeister von Larsbergen gegen Mitternacht unbedingt ein Gespräch führen wollte. War Larsbergen in Gefahr oder hatte unser Lars nur Langeweile. Er tat sehr geheimnisvoll. Ich sagte dann meinen Besuch für den heutigen Morgen zu. Als dann endlich der Morgenkaffee getrunken war zog ich mich wie für eine Polarexpedition an. Mit allem drum und dran. Als ich dann nach der Passkontrolle nach Larsbergen auf der Thermometer schaute wurde mir erst richtig kalt. Es zeigte satte -10 Grad. Aber die wunderschöne, winterliche Morgensonne wärmte wenigsten optisch etwas. So liebe ich es. Schönes Wetter und ganz alleine im Zoo und erst recht in Larsbergen. Ich bin dann sofort und ohne Umwege zum Oberbürgermeister hoch. Der hatte aber noch nicht mit mir gerechnet. Der musste noch das erste Frühstück verdauen und seinen Schönheitsschlaf halten. Obwohl er das ja garnicht nötig hat. Naja, es war ja auch erst kurz nach 9 Uhr. Für einen Oberbürgermeister eine nachschlafende Zeit. Alles rufen half nichts. Der Oberbürgermeister war einfach in seinem Land der Träume. Ich bin dann um den Seelöwenpool in das Audienzzimmer gegangen. Bei den Temperaturen konnte ein bisschen Bewegung ja nicht schaden. Der Pool des OB sah nicht gerade einladend aus. Aber auch aus dem Audienzzimmer konnte man nicht sehr viel mehr sehen. Also nahm ich meinen ganzen Mut zusammen und rief erneut. Plötzlich kam Bewegung in den Mulch. Recht ungehalten hörte ich auf einmal: "Wer stört denn da so früh schon." "Die Bürgermeisterei öffnet während des Vaterschaftsurlaubes erst um 12 Uhr." Auch ein Eisbärenvater braucht mal seinen Schlaf. Basta !!!!!!!!!!!! Ganz eingeschüchtert meldete ich mich und sagte: "Ich bin es, Sammyline. Du hattest heute Nacht um ein Gespräch gebeten." "Das kann nicht sein kam es zurück. Ein OB bittet nicht. Ein OB gibt Befehle denen zu folgen ist." Nun gut, dann ist es eben so. Dann sagte er: "Jetzt wo du schon mal hier bist kannst du mir auch den Vormittag verkürzen. Ich habe nämlich einige Aufträge für dich zu erledigen. Durch meine Zwei- und Dreifachbelastung komme ich einfach nicht dazu.