#4 von
Patricia Roberts
(
gelöscht
)
, 26.02.2012 15:18
Dear Bea, thank you for taking us with you. The pics of the two ottertjes is so cute and I love their funny paws, looks a bit like human hands. But your photos of the big cats are precious, WAW!!! I really need to have a word or two with my wallet to see whether I can make it for a visit in May/June, because the more pics I see of Wuppertal, the more I wish to have a walk around there.
In den Affenhäusern konnte ich mich ein wenig aufwärmen[/size]
Eines der beiden Bonobozwillinge. Das andere war leider für den Besucher unsichtbar in Mamas Armen verborgen-Leider lassen sind die Scheiben das fotgrafieren nicht unbedingt zu
Auch bei den Brillenlanguren gibt es Nachwuchs
[size=150]Dieser niedliche Fratz ist ein Goldbauchmangaben - Junges
auf diesem wunderschönen Rundgang habe ich dich in Gedanken begleitet. Es ist nicht so einfach durch die Scheiben zu fotografieren, doch sind die Fotos sehr schön geworden
danke für die schönen Bilder aus dem Wuppertaler Zoo. Die Brillenlanguren sehen ja witzig aus. Die habe ich vorher noch nie gesehen. Zwillinge bei den Bonobos, da ist dann viel Bewegung im Gehege. Unsere beiden Bonobo-Kinder, die ja schon älter sind, toben auch zusammen wie die Wilden. Da könnte man stundenlang zuschauen.
#11 von
AdsBot [Google]
(
gelöscht
)
, 26.02.2012 16:40
Hallo Bea
Die Otter mag ich besonders, und natürlich die Katzen. Zum Schuschnabel habe ich seit meiner Kindheit eine besondere Beziehung. Auch bei den Affen war einiges los - ein schöner Rundgang.
#12 von
Patricia Roberts
(
gelöscht
)
, 26.02.2012 17:43
Dear Bea, JUCHUUU, finally somebody made a pic of the Schoenbekooievaar for me. Thank you so much and the pics are great, especially the portrait. And I will never forget how much time we have spent to find the name in Dutch, luckily with a good glass of wine to help our brains.
natürlich sind die Eisbären die heimliche Nr. 1, ich finde es aber schön und sehr gerecht, dass du auch von allen anderen Zoo Wuppertalbewohnern Bilder einstellst. Vielen Dank für den feinen Bericht!