Ein Tag im Zoo mit vielen -Freunden
Nancy stellt sich auf Zuruf hoch, brüllte aber Kati an, die sich respektvoll zurück zog
Ein Tag im Zoo mit vielen -Freunden
Nancy stellt sich auf Zuruf hoch, brüllte aber Kati an, die sich respektvoll zurück zog
Astrid
Der erste stille Gruß und die Krähen freuen sich über das Croissant
Liebe SpreewaldMarion,
- für die tollen Fotos
Sind das schon die Babies, die am 05.03. noch unsichtbare waren, bei den Erdmännchen?
Die Frisur bei Astrid sitzt perfekt , ich mag die Marabus, den Krähen sei die Gabe gegönnt, die
Geste zählt und nun hatten sie auch etwas davon
Langsam werde ich doch etwas sauer mit Nancy, ich mag sie ja auch sehr, aber was will sie von "meiner" Katjuscha?
Es ist nicht das erste Mal das ich lesen muß das man die Süße "belästigt", finde ich nicht gut.
Am aller-allerschönsten finde ich das saubere Wasser, ich wollt' es sehe immer so aus und die Bärinen hätten
viel Spaß damit, auch wenn sie mal ein Schläfchen einlegen, die Jüngsten sind sie ja nun nicht grad, aber auch
das "Alter" hat seine Reize und ich muss es ja wissen!
Maya sieht so niedlich aus, wenn Jakob nicht schaut, kraule ich das Köpfchen
Es war schön in Gedanken mit Dir zu gehen
LG babs
Nancy aufgerichtet,Maya am Zaun und die Krähe mit Rose - geniale Fotos
Crissi
Hallo babs
Das sind die Erdmännchen, wir haben nur den dicken Bauch gesehen.
Es waren vier, jetzt sind nur noch zwei da, aber sie werden ja auch ziemlich ruppig behandelt.
Hallo Marion,
da warst Du ja gestern Abend, nach dem langen Rundgang mit Steve, fleißig. Ich hoffe, Du hast Dir nun alle Namen der Tiere gemerkt, damit Du sie beim nächsten Besuch persönlich ansprechen kannst.
Danke für die schönen Bilder.
Ich hoffe, Du hattest heute mit Ursula und Bodo einen schönen Tag im Tierpark. Ich freue mich schon auf die Fotos.
Danke Marion
dass wir Dich auf Eurem langen Rundgang begleiten durften und für die tollen Bilder
Liebe Grüße
Sylvia
Liebe Marion
vielen Dank, dass wir dich auf deinem Zoorundgang begleiten durften Das Erdmännchen ist ja süß
Steffi
Liebe Marion!
Ich finde Maya sehr schön
Hallo SpreewaldMarion!
Deine fotografische Berichterstattung fängt gleich sehr schön mit einem Eisbär-Spiegelbild an. Aber auch die anderen Schnappschüsse von den Eisbärinnen sind super geworden!
Klar und Mayas mutiges Kopfrausstrecken muß auch unbedingt festgehalten werden! Sehr schön!
Wie süß - die Erdmännchen beim Säugen! Das einsame Kleine hatte sehr gezittert, als wir es besuchten. Hoffentlich schaffen es die beiden Kleinen durchzukommen!
Vielen Dank für die sehr schönen Bilder!
Und auch vielen Dank für Deine freundlichen Worte in der WS!
N.
Liebe Marion,
mir hat es auch ganz viel Spass gemacht, mit Dir, Steve, UrsulaL und ihrem Mann im Zoo unterwegs zu sein. Mario hat es auch sehr gut gefallen.
Danke für die schönen Bilder !
Viele liebe Grüsse von Isle
Hallo Marion,
Super Foto´s!
Am besten finde ich Maya und die Erdmännchen!
Danke.
Steve_N
Liebe Marion,
danke für die schönen Zoofotos
Mein Lieblingsbild ist das kleine Erdmännchen an der Milchbar
Mona
Danke Marion für
die schönen Fotos.
Das kleine Erdmännchen ist wirklich knuffig.
liche Grüße
Einfach ein eigenes Forum erstellen |