Einige Tiere waren uns nicht wohlgesonnen, Troll ließ nicht den Wechsel zu und blieb mit Aika auf der Anlage...wir wollten doch Tonya sehen . Die Katzenbären schliefen, ebenso die Varis, die Hyänenmama hat ihr Kind vor uns versteckt. Aber es gab noch genug Tiere die munter waren und es waren ein paar schöne Stunden im Tierpark.
feine Fotos aus dem TP hast du mitgebracht. Die Katzenbären sind einmalig Alle Tierfotos sind dir gut gelungen Rundum war es wohl ein sehr schöner Spaziergang. Danke für's Zeigen Nanni
im Tierpark scheint ja mächtig was los zu sein, wenn ich die Schlange an der Kasse sehe. Du hast wunderschöne Tierfotos gemacht, wie man es von Dir eben kennt , aber die Anlagen schocken mich dennoch ein wenig. Diese Felsformationen waren wohl mal der Renner, mir gefallen sie nicht so gut. Niedlich finde ich das Bärchen beim "Fluchtversuch" oder der kleine Mümmel mit dem Pfötchen vor dem Mäulchen -ich hab Angst- oder aber er futtert grad was. Die roten Pandas sind wunderschön und die Schlafstellung des Vari sieht nicht sehr bequem aus, aber wenn's ihm gut tut. Schade das Troll die süße Tonja nicht auf die Anlage gelassen hat und ihr den kleinen Wirbelwind nicht sehen konntet. Alle Fotos sind einfach wunderschön !
das sind schöne Aufnahmen geworden. Sogar die Seekühe kann man in dem trüben Wasser gut erkennen. Wenn ich das Foto mit den Kindern auf dem Felsen sehe, rege ich mich gleich wieder auf .
Ja, einige Tiere waren nicht sehr nett zu uns. Ich war diesmal selbst eine nervige Zoobesucherin: Warum bewegen die sich nicht, warum müssen die jetzt schlafen? Und dabei finde ich das furcht- bar .
Darius sitzt auf der Lauer.... einen kleinen Happen könnte ich schon vertragen... Manche Menschen lernen nicht dazu
Bei den Seekühen bin ich auch schon gewesen, doch so klar habe ich sie nicht gesehen. Da scheint vor nicht allzu langer Zeit das Wasser gewechselt worden zu sein.
danke für die tollen Fotos von euerm Tierparkbesuch Die Bärchen wollten hoch hinaus Die roten Pandas sind wunderschön Erschrocken bin ich über die Kinder am Felsen, so nahe am Tiger, sowas ist doch unverantwortlich
schade das Ihr Tonya nicht gesehen habt. Aber ich hoffe, Ihr hattet trotzdem einen schönen Tag. Jedenfaslls hast Du viele tolle Fotos mitgebracht. Und zu den Besuchern am Tigerfelsen, da fehlen einem einfach nur die Worte.