Zu Weihnachten ist es mal wieder Zeit DANKE zu sagen. DANKE an die Admins und Moderatoren der Knutitis, dass es das schöne Forum gibt. Und das ist bestimmt nicht immer leicht und mit viel Arbeit verbunden. DANKE an alle Mitglieder, die das Forum mit Leben füllen, und auch die vielseitigen Bilder und Berichte mit netten Kommentaren versehen. Und DANKE an Knut, dass er das alles überhaupt erst möglich gemacht hat.
Weihnachten ist das Fest der Liebe
und das Fest der Familie
mit leckerem Essen
Man freut sich über Geschenke
Die Geschenke werden meistens sofort unter die Lupe genommen
und es gibt strahlende Kinderaugen
Weihnachten ist aber auch das Fest der Besinnlichkeit
Es werden Weihnachtslieder gesungen
oder auch auf der Blockflöte gespielt
Nach dem Festessen wäre eine Runde joggen nicht schlecht
Für die nicht mehr ganz so fitten Freunde unter uns, reicht auch ein leichtes Stretching.
Die schönste Variante ist wahrscheinlich: Einfach mal so richtig abhängen und sich vom Streß des vergangenen Jahres erholen.
Vielleicht wird ja an den Weihnachtsfeiertagen irgendwo ein Christkind geboren. Dieser kleine Wasserbüffel kam auch erst vor einigen Tagen im Zoo zur Welt.
Zu Weihnachten haben sich viele meiner kleinen Zoospatzen zum Familienfoto getroffen.
Weil viele von Euch die Spätzchen, oder auch Mösch genannt, auch lieb gewonnen haben, gibt es heute zum Abschluß ein kleines Spatzen-Mösch-Special.
O wie schön Monika! Was für tolle Bilder hast du da ausgesucht (und geknipst natürlich!) Ganz herzlichen Dank dafür, und natürlich dir auch eine Frohe Weinachten!
M-O-N-I-K-A Ist DAS süß und wundervoll ausgedacht! Auch für Dich alles Liebe und Gute und mögen die Spatzen immer fröhlich zwitschern können: Monika geht's gut! Ganz herzliche Grüße und auch Dir und Deinen Lieben ein schönes Weihnachtsfest!
Mit einem Lächeln im Gesicht habe ich die frohe Weihnacht 2014 genossen. Habe ganz lieben Dank für diese schöne Bilderauswahl. Weiterhin möchte ich mich bei dir bedanken für deine unermütliche tolle Berichterstattung aus dem Zoo und dem Tierpark. Ohne dich wäre ich, die fernab vom Geschehen ist, kaum informiert. Ich wünsche dir schöne und geruhsame Weihnachten und ein gutes und gesundes neues Jahr.