Eigentlich war heute kein Zoobesuch geplant, da ich gestern erst dort war. Aber als ich heute Morgen aus dem Fenster guckte und den vielen Schnee sah, musste ich einfach in den Zoo. Und es sah wunderschön im Zoo aus. Im Gegensatz zum Tierpark waren im Zoo ständig Räum- und Streuwagen unterwegs. Auf den Nebenwegen waren Mitarbeiter mit Schubkarren voll Streugut in Aktion.
Ich hatte eigentlich gedacht, dass Tosca und Kati den Schnee genießen würden. Tosca lief heute leider sehr viel hin und her, und Kati lag meistens schlafend in der Höhle. Kurz vor der normalen Fütterungszeit kam sie dann doch kurz heraus. Da aber heute, wie bereits auch gestern keine Fütterung stattfand, ging sie wieder in die Höhle.
Tosca am frühen Nachmittag
Träumerle hatte ein Schneemützchen
Mittags
Jungbulle Cäsar
Vikunja
Die ganze Familie Alpaka beim Möhren-Snack
Die Brücke zum Erweiterungsgelände
Der Schnee der von der Brücke hinunter auf die Eisfläche geworfen wurde, erinnerte mich an ein Feuerwerk.
ich hatte heute auch über einen Besuch bei den Ladies nachgedacht, weil ich dachte, daß sie das Eisbärenwetter genießen. Aber die Zoolandschaft war trotzdem wunderschön. Das Schneefeuerwerk gefällt mir sehr!!!
Also herzlichen Dank dafür, daß ich mir den winterlichen Zoo durch Dich im warmen Zimmer ansehen durfte!
Hallo liebe @Monika aus Berlin vielen Dank für die tollen Schneeimpressionen aus dem Zoo. Da ist ja ein Bild schöner als das andere. und Du hast echt viele Tiere vor die Linse bekommen. Anchali ist einfach herzallerliebst, das Schneefeuerwerk schaut super aus und der kleine Mösch hat sich ganz dolle aufgeplustert.
Sei ganz lieb geknuddelt.
Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Dich sehen kann, wann immer ich will.
Hallo, liebe Monika ! Sage mal, was sind das denn für Hammer-Fotos ? Ich kann sie mir immer wieder ansehen. Ein Traum in weiß. Du kannst mir schon glauben - ob mit oder ohne Workship - mit dem ersten Schnee bin in Larsbergen. Kleidung und Spikes liegen schon bereit. Aber wenn ich heute zum Himmelschaue sieht es eher nach Badehose wie nach Fellmantel aus. Ich wünsche Dir noch einen ganz tollen Tag und liebe Grüße aus Düsseldorf Wolfgang