Donnerwetter, was für ein gigantischer Nachschlag
So eine Ostsee-Kreuzfahrt würde ich auch gerne mal machen.
Absolut beeindruckend und sehr interessant.
Danke liebe @UrsulaL und richte Marc und Kristen bitte ganz herzliche Dankes-Grüsse aus.
Donnerwetter, was für ein gigantischer Nachschlag
So eine Ostsee-Kreuzfahrt würde ich auch gerne mal machen.
Absolut beeindruckend und sehr interessant.
Danke liebe @UrsulaL und richte Marc und Kristen bitte ganz herzliche Dankes-Grüsse aus.
Liebe Uschi
Erst einmal ganz herzlichen Dank an Marc und Kirsten, dass sie uns an ihrer Ostseekreuzfahrt teilnehmen lassen. Und dann natürlich meinen herzlichsten Dank an dich dass du die Fotos für uns veröffentlichst.
Ich liebe diese Art der persönlichen Reiseberichte. Wunderschöne alte Städte, prunkvolle Paläste, erhabene Burgen und Kirchen, gemischt mit Naturaufnahmen von Land und See.
Ich werde garantiert noch das eine oder andere Mal zu diesem tollen Reisebericht zurückkehren.
Bea
Liebe Ursula,
ganz herzliche Grüße an Marc und Kirsten und vielen Dank dafür, dass sie ihre Urlausfotos für unser Forum zur Verfügung gestellt habe.
Ich bin schwer beeindruckt von den herrlichen Bildern. Die Reise muss wunderbar gewesen sein.
Liebe Uschi,
ich bin begeistert von diesen grandiosen Fotos und bekomme richtig Fernweh.
So eine Reise würde ich auch gerne machen.
Wie schön, dass wir Marc und Kirsten bildlich auf der Reise begleiten konnten.
Sage den Beiden herzlichen DANK und dir danke ich fürs Einstellen.
Liebe Grüße
Mona
Liebe Ursula,
obwohl ich selbst keine Kreuzfahrt machen kann, da ich seekrank werde, hat mir die virtuelle Seefahrt sehr gut gefallen.
Auch die Sonnenauf- und untergänge sind super.
Danke für die wunderschönen Fotos und herzliche Grüße an Marc und Kirsten.
Liebe Uschi,
das war eine schöne Reise
Hallo liebe UrsulaL!
Recht herzlichen Dank für das Einstellen der so wunderschönen Fotos von der Kreuzfahrt von Marc und Kristen! Oh, man, muß das aber eindrucksvoll gewesen sein! Na, wenn da nicht Reiselust aufkommt, dann weiß ich ja nicht! Diese prachtvollen Bauten - sowohl von außen als von innen - toll einfach! Wenigstens kenne ich Helsinki, Stockholm und Kopenhagen, aber die anderen Städte, die Marc und Kristen sehen konnten, die würde ich auch gern mal bereisen wollen. An den fantastischen Bildern kann man sich gar nicht satt sehen. Nicht nur die Bauten sind sehenswert auch die Naturaufnahmen. Die Bilder muß ich mir gleich noch mal ansehen. SIe scheinen die ganze Zeit schönes Wetter gehabt zu haben.
Viele Grüße an Marc und Kristen,
N.
Liebe Ursula,
was für tolle Bilder, die gewaltigen Eindrücke im Nachinein noch richtig zuzuordnen, wird manchmal gar nicht so einfach sein! Welch ein Erlebnis, St. Petersburg und Helsinki habe ich im letzten Jahr im Urlaub erlebt und erkannte die Fotomotive gleich wieder. Ganz besonders gefallen mir auch die Aufnahmen aus Danzig, die Marienkirche und Marienburg und natürlich auch Tallinn!
Danke für diese schönen Reiseeindrücke
Frauke
Liebe Ursula ,
sage bitte deinem Sohn Marc, recht herzlichen Dank, dass wir die qualitätsvollen Fotos seiner Ostseereise betrachten durften. Manche Städte kannte ich schon, aber es ist interessant ihre Entwicklung zu sehen.
Dir natürlich auch Dank für das Einstellen der Fotos.
Rena
Ich liiiebe derartige Berichte.
Ganz herzlichen Dank an Kirsten und Marc
Ludmila, Ursi, Violetta, Frans, Conny, Marion, Uschi, Bea, Gisela, Mona, Monika, Nola, Frauke, Rena, Gitta
Vielen Dank für Eure netten Kommentare . Marc hat sich sehr gefreut, dass Euch die Bilder gefallen haben .
Liebe Grüße
Uschi/Ursula
Liebe Uschi,
ich habe diese Reise nun schon zum 3. Male miterlebt und bin einfach begeistert. Die Bilder ergänzen sehr schön die Reiseeindrücke von Ludmila vor einiger Zeit. Vielen Dank Dir, aber auch an Marc, dass er sich die Mühe mit dem Hochladen gemacht hat!
Liebe Goldie ,
über Deinen Kommentar habe ich mich sehr gefreut .
Liebe Uschi
da heute Dortmund spielt hatte ich genügend Zeit mir
in aller Ruhe diesen tollen Reisebericht an zu sehen.
Deine Kinder haben eine schöne Rundreise gemacht und die vielen
tollen Eindrücke super auf den Fotos verewigt.
Ich bin von der Oeresundbrücke besonders beeindruckt.
Vielen Dank, dass Marc seine Fotos für unser Forum zur Verfügung
gestellt hat und Dir dass Du sie eingestellt hast.
Liebe Grüße an Dich und Deine Lieben
Einfach ein eigenes Forum erstellen |