RE: Zoo Magdeburg: Erleben Sie die Geburt eines Nashorn-Babys - live via WEBCAM!

#1936 von Gelöschtes Mitglied , 08.04.2015 21:28

Zitat von Gast im Beitrag #1935
Ist bei Euch seit gestern Nacht das Bild auch so schlecht und langsam? Es dauert jeweils ewig, bis das Bild erscheint. Und dann habe ich den Eindruck, als würde ich Standbild schauen. Ich sehe noch nichtmals wackelnde Ohren oder fliegende Piepmätze, an denen man den Filmlauf ausmachen könnte, wenn Mama und N-Hörnchen im Tiefschlaf sind. Und bei der rechten Kamera hüpft das Bild, wenn überhaupt. An Rückspulen ist gar nicht zu denken.

Ich hoffe nicht, dass das bis Sonntag so bleibt!!!

Cam 2 *hängt* bei mir öfter mal, ansonsten ist aber soweit alles ok.

RE: Zoo Magdeburg: Erleben Sie die Geburt eines Nashorn-Babys - live via WEBCAM!

#1937 von HeidiHH ( Gast ) , 08.04.2015 21:29

@UCH-CH das Bild ist etwas ruckelig, Bei Kamera 2 habe ich etwas Probleme, das Bild lädt langsam und dann springt schrittweise vorwärts. Ansonsten geht es.

HeidiHH

#1938 von auch gast ( Gast ) , 08.04.2015 21:45

@UCH-CH
Bei mir löööbbbt au niiiixxx ,ich dreh hier gerade durch.......... Aber gut zu lesen das ich nicht allein das Problem habe[negativ]

auch gast

#1939 von Gelöschtes Mitglied , 08.04.2015 22:03

Aufm Smartphone funktionieren bei mir Kamera 2 + 3 seit ca einer Woche nicht mehr richtig... am PC ohne Probleme.

#1940 von Hörnchengast ( Gast ) , 08.04.2015 22:04

War das nicht eben wieder herrlich Hörnchen kämpft mit Mama.Maleika ist ja so geduldig. [herz].
Schade!!! Diese Spielchen würde ich gern später sehen wenn Hörnchen etwas größer is.

Hörnchengast

#1941 von HeidiHH ( Gast ) , 08.04.2015 22:05

Ja, das war der Hammer.

So jetzt hat er sich erst einmal wieder verausgabt und den großen Moment bei Stern-TV, wenn es eine Live-Schaltung gibt, wird er verschlafen ..)) Insgeheim hoffe ich, dass kein Licht dafür im Stall angemacht wird. Aber, ich gehe davon aus, dass auch heute Rücksicht genommen wird.

HeidiHH

#1942 von auch gast ( Gast ) , 08.04.2015 22:07

Sooo jetzt geht's wieder, genau zur richtigen Zeit. ..... Also das Hörnchen ist der Hammer, er wird immer wilder er möchte am liebsten auf seiner Mama oben drauf rumturnen , aber er kahm nicht hoch , das war jetzt sowas von süß und interessant zugleich anzuschauen. Und nu wie aus Zauberhand :,, Muddi und Hörncken in den Schlaf gefallen'' [kaputtlach]

auch gast

#1943 von HeidiHH ( Gast ) , 08.04.2015 22:09

Stern-TV hat gerade Werbung für den Hörnchen-Bericht mit Bildern aus dem Schaubereich gemacht.

HeidiHH

#1944 von Hörnchengast ( Gast ) , 08.04.2015 22:40

Man kann bis Ende der Stern TV Sendung abstimmen also kommt es wieder spät.
Ich muss um 3.30 Uhr raus. Mal schauen was ich mache.

Hörnchengast

#1945 von ConnyHH , 08.04.2015 23:00

@Hörnchengast
Komm' einmal noch und dann kannst Du wieder früher ins Bett

Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Dich sehen kann, wann immer ich will.

ConnyHH

#1946 von ConnyHH , 08.04.2015 23:02

Die Box wird über die Webcams wieder schön ausgeleuchtet. Da wo Action ist, ist auch der "Lichtkegel"...

Und Junior ist mal wieder umgefallen wie eine Bahnschranke
Gottchen habe ich diesen kleinen Kerl (und natürlich auch Malaika) liebgewonnen...

Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Dich sehen kann, wann immer ich will.

ConnyHH

zuletzt bearbeitet 08.04.2015 | Top

#1947 von ConnyHH , 08.04.2015 23:13

Sie spielen gerade wieder "fang mich"....

ConnyHH

zuletzt bearbeitet 08.04.2015 | Top

#1948 von ConnyHH , 08.04.2015 23:32

Jetzt geht's gleich los bei Stern TV und den Lütten sticht gerade der Hafer.... volle Attacke und mit Anlauf auf Mama...
Er will immer auf sie klettern und rutscht ab...

ConnyHH

#1949 von ConnyHH , 08.04.2015 23:33

Mir laufen gerade die Tränen herunter... Junior hat scheinbar ne' Duracell verschluckt...

ConnyHH

#1950 von Gelöschtes Mitglied , 08.04.2015 23:56

Traurig das erste Bild, wo Malaika neben ihrem toten Kalb liegt .

Und Herr Drewes hat wenigstens einen Satz gesagt ... das er die Geburt verpennt ( OT Herr Drewes ) hat .

Ja, unser Zoochef is ein lustisches Kerlchen ... immer 'nen Spässle auf den Lippen "Wenn die Mitarbeiter da rein gehen, war es ein einmaliges Erlebnis" .

Zoo in der Wingst: Neue Partnerin für Gibbon Pucki
Zoo Neunkirchen: Nachwuchs bei Orang-Utans im Zoo

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz