RE: Zoo Magdeburg: Erleben Sie die Geburt eines Nashorn-Babys - live via WEBCAM!

#2341 von ConnyHH , 14.04.2015 15:28

Hier ist der Direktlink zu der Bilderstrecke von SternTV:

http://www.stern.de/tv/sterntv/fotos-vom...ge-2185626.html

Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Dich sehen kann, wann immer ich will.

ConnyHH

RE: Zoo Magdeburg: Erleben Sie die Geburt eines Nashorn-Babys - live via WEBCAM!

#2342 von HeidiHH ( Gast ) , 14.04.2015 19:01

Schaut mal bei FB, der Zoo hat sich gerührt aufgrund der vielen Nachfragen --)) Und es gibt eine superschönes Foto von einem Makibo, der mächtig Spaß gehabt haben muss--))

HeidiHH

#2343 von ConnyHH , 14.04.2015 19:21

Statement von Zoo Magdeburg von heute (14.04.15)

Zitat
Vielen Dank für eure Begeisterung rund um Makibo und Malaika! Eure wochenlange Treue und das Mitfiebern mit unserer Magdeburger Nashornmama und ihrem -söhnchen war überwältigend

Malaika und Makibo geht es bestens und sie sind bei einem Besuch im Magdeburger Zoo sehr gut zu beobachten - wie man hier sieht.

Fotoquelle: Alexandra Richter
Danke für das actionreiche Bild

Nun sind wirklich alle Kameras aus der Box abgeschaltet und die Bilder, die ihr im Film- und Fotoarchiv möglicherweise noch sehen könnt, sind NICHT MEHR LIVE!

Quelle: Facebookseite vom Zoo Magdeburg

Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Dich sehen kann, wann immer ich will.

ConnyHH

zuletzt bearbeitet 14.04.2015 | Top

#2344 von Gelöschtes Mitglied , 14.04.2015 19:25

Zitat von Gast im Beitrag #2342
Schaut mal bei FB, der Zoo hat sich gerührt aufgrund der vielen Nachfragen --)) Und es gibt eine superschönes Foto von einem Makibo, der mächtig Spaß gehabt haben muss--))

Das Foto is süss. Kleiner Schlammmurkel .
Aber so soll es ja auch sein. Die Kinderzeit ist so schnell vorbei . Soll er so lange wie es geht rumtoben und Spöckes machen .

Also ehrlich gesagt, verstehe ich manche auf FB nicht. Da kommen u. a. Fragen zu den Kameras, obwohl schon sehr viele gepostet haben, dass kein Zugriff mehr möglich ist.
Das der Zoo nicht zeitnah antworten kann, ist auch verständlich. Gibt ja nicht nur Malaika und Makibo dort .

#2345 von ConnyHH , 14.04.2015 19:30

@HeidHH
Danke für die Info zu Facebook

@Königscobra
Man muss sich wirklich wundern, was dort einige von sich geben. So völlig ohne Sinn und Verstand, statt erst einmal die vorherigen Posts zu lesen.
Der Zoo und die Pfleger werden ganz sicher den einen oder anderen Moment mit den Augen rollen

Dennoch die beiden fehlen mir...

ConnyHH

#2346 von Gelöschtes Mitglied , 14.04.2015 19:34

Zitat von ConnyHH im Beitrag #2345

@Königscobra
Man muss sich wirklich wundern, was dort einige von sich geben. So völlig ohne Sinn und Verstand, statt erst einmal die vorherigen Posts zu lesen.
Der Zoo und die Pfleger werden ganz sicher den einen oder anderen Moment mit den Augen rollen

Nicht nur die .

Ich sass hier so einige Male und habe in die Tischkante gebissen .

Ja, so über 2 Monate können schon süchtig machen .
Viell. gibt es Jahresende doch nochmal das Glück dabei sein zu dürfen .

#2347 von HeidiHH ( Gast ) , 14.04.2015 19:34

@Königscobra bezüglich der Nachfragen bei FB bin ich auch manchmal baff erstaunt. Gott sei Dank habe ich keinen FB-Zugriff, da fällt es teilweise schwer ruhig zu antworten lol

Aber, ich glaube, dass Problem ist, viele lesen nicht sondern Hauptsache posten und denken sie sind die ersten --))

Ich habe übrigens immer noch keine Antwort, hätte ich schon nett gefunden, wenn sich schon eine Hamburger Fischblase um den Zoo Magdeburg kümmert --))

Zum Foto, ja ein kleines Schlammmonster, Gott sei Dank muss ich die beiden nicht saubermachen lol

HeidiHH

#2348 von ConnyHH , 14.04.2015 19:35

@Königscobra
Du sagst es.... das ist Fremdschämen pur...

ConnyHH

#2349 von HeidiHH ( Gast ) , 14.04.2015 19:38

Ja *ganzdollvermiss*

Meine Kedi war heute Abend ganz überrascht, dass ich mich gleich intensiv um sie gekümmert habe, anstatt als erstes den Schlepptop anzumachen --))

HeidiHH

#2350 von ConnyHH , 14.04.2015 19:38

@HeidiHH
Ja; die Kommunikation seitens des Zoos ist dürftig, aber ich gehe ganz stark davon aus, dass sie mit Emails bombadiert worden sind. Irgendwann kapituliert man. Ich habe damals, als Makibo nächtens fast in den Wassertrog geplumpst wäre, den Zoo angeschrieben. Antwort... Fehlanzeige.

ConnyHH

zuletzt bearbeitet 14.04.2015 | Top

#2351 von HeidiHH ( Gast ) , 14.04.2015 19:41

@ConnyHH da magst Du recht haben, dass es eine Flut von Mails gibt, aber trotzdem ist man enttäuscht, zumindest ich, ich wollte ja keinen Liebesbrief, ein einfaches Danke hätte gereicht.

HeidiHH

#2352 von ConnyHH , 14.04.2015 19:43

@HeidiHH
Keine diversen Ladekabel mehr, keine viereckigen Augen, keine Übernächtigung...

Man wir sind echt irre, oder?

ConnyHH

#2353 von ConnyHH , 14.04.2015 19:43

@HeidiHH
Da hast Du allerdings Recht. Kurz und knapp hätte ausgereicht.

ConnyHH

#2354 von HeidiHH ( Gast ) , 14.04.2015 19:46

[quote="ConnyHH"|p297864]@HeidiHH
Keine diversen Ladekabel mehr, keine viereckigen Augen, keine Übernächtigung... [negativ]

Man wir sind echt irre, oder? [icon_lol] [kaputtlach][/quote]

Ja, aber nett irre bzw. nett verrückt, das macht uns ja so sympatisch lol

HeidiHH

#2355 von ConnyHH , 14.04.2015 19:51

@HeidiHH

ConnyHH

Zoo in der Wingst: Neue Partnerin für Gibbon Pucki
Zoo Neunkirchen: Nachwuchs bei Orang-Utans im Zoo

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz