RE: Zoo Magdeburg: Erleben Sie die Geburt eines Nashorn-Babys - live via WEBCAM!

#2356 von Gelöschtes Mitglied , 14.04.2015 19:56

Zitat von Gast im Beitrag #2347
@Königscobra bezüglich der Nachfragen bei FB bin ich auch manchmal baff erstaunt. Gott sei Dank habe ich keinen FB-Zugriff, da fällt es teilweise schwer ruhig zu antworten lol

Aber, ich glaube, dass Problem ist, viele lesen nicht sondern Hauptsache posten und denken sie sind die ersten --))

Ich habe übrigens immer noch keine Antwort, hätte ich schon nett gefunden, wenn sich schon eine Hamburger Fischblase um den Zoo Magdeburg kümmert --))

Zum Foto, ja ein kleines Schlammmonster, Gott sei Dank muss ich die beiden nicht saubermachen lol

Du ,ich musste auch öfter mal meine Finger still halten. Ganz isses mir aber nicht gelungen *hüstel*.

Viell. ist deine mail in dem ganzen untergegangen ?
Die werden ganz sicher tausende bekommen haben .

Zitat von ConnyHH im Beitrag #2348
@Königscobra
Du sagst es.... das ist Fremdschämen pur...

Aber sowas von .

Zitat von Gast im Beitrag #2349
Ja *ganzdollvermiss*

Meine Kedi war heute Abend ganz überrascht, dass ich mich gleich intensiv um sie gekümmert habe, anstatt als erstes den Schlepptop anzumachen --))

Kedi = Katze ?

Meine 2 sind auch sehr erstaunt, dass sie jetzt ein wenig mehr Aufmerksamkeit bekommen ... positive wie negative. "Mein Jott, jetzt is die Olle wieder auf Zack. Nüscht mehr mit Blödsinn machen, der nicht geahndet wird . Bitte lieber Zoo mach das die wieder Kameras gucken kann ." ...

Zitat von ConnyHH im Beitrag #2350
@HeidiHH
Ja; die Kommunikation seitens des Zoos ist dürftig, aber ich gehe ganz stark davon aus, dass sie mit Emails bombadiert worden sind. Irgendwann kapituliert man. Ich habe damals, als Makibo nächtens fast in den Wassertrog geplumpst wäre, den Zoo angeschrieben. Antwort... Fehlanzeige.

Ich gehe auch davon aus, dass die mit dem antworten nicht mehr hinterhergekommen sind.

RE: Zoo Magdeburg: Erleben Sie die Geburt eines Nashorn-Babys - live via WEBCAM!

#2357 von HeidiHH ( Gast ) , 14.04.2015 20:07

[Du ,ich musste auch öfter mal meine Finger still halten. Ganz isses mir aber nicht gelungen *hüstel*.

Da muss ich doch gleich mithüsteln, lesen kann ich sehr wohl rofl

*Kedi = Katze ? [icon_e_biggrin]

Ja meine alte Katzenlady

Meine 2 sind auch sehr erstaunt, dass sie jetzt ein wenig mehr Aufmerksamkeit bekommen ... positive wie negative. "Mein Jott, jetzt is die Olle wieder auf Zack. Nüscht mehr mit Blödsinn machen, der nicht geahndet wird [mad]. Bitte lieber Zoo mach das die wieder Kameras gucken kann [eusa_pray]." ... [kaputtlach]

So ähnlich ist es hier auch, nur dass sich die Dame zwischendurch aus dem Bett quält und denkt, oh man sitzt die Alte immer noch vorm Bildschirm, anstatt in das muckelige Bett zu kommen -)

HeidiHH

#2358 von Gelöschtes Mitglied , 14.04.2015 20:30

Zitat von Gast im Beitrag #2357

Da muss ich doch gleich mithüsteln, lesen kann ich sehr wohl rofl

Ja meine alte Katzenlady

So ähnlich ist es hier auch, nur dass sich die Dame zwischendurch aus dem Bett quält und denkt, oh man sitzt die Alte immer noch vorm Bildschirm, anstatt in das muckelige Bett zu kommen -)

Lesen:

Meine sind noch jung ... also noch viel Bldösinn inne Birne .
Beide werden nächste Woche 5 jahre alt.

#2359 von HeidiHH ( Gast ) , 14.04.2015 20:36

@Königscobra, da sind die beiden Kedis im besten Alter für viiiel Blödsinn --))

Meine wird im August 16 Jahre. Mein Kater ist vor 3 Jahren in den Katzenhimmel gegangen mit 13 Jahren.

HeidiHH

#2360 von Gelöschtes Mitglied , 14.04.2015 20:44

Zitat von Gast im Beitrag #2359
@Königscobra, da sind die beiden Kedis im besten Alter für viiiel Blödsinn --))

Meine wird im August 16 Jahre. Mein Kater ist vor 3 Jahren in den Katzenhimmel gegangen mit 13 Jahren.

Du das sach ich dir .

16 is aber schon ein stolzes Alter . 13 is eigentlich zu jung für das Regenbogenland .

zuletzt bearbeitet 14.04.2015 20:45 | Top

#2361 von Carlo99 ( Gast ) , 14.04.2015 20:49

Ich glaube meine Kitty ist auch ganz erstaunt, das ich sie nicht mehr anmaul. Hab oft geschimpft, wenn sie mit ihrem dicken Po die Sicht auf den Bildschirm versperrt hat.
Mein Carlo wird nächsten Monat auch 16 Jahre alt. [herz]

Carlo99

#2362 von furby ( gelöscht ) , 15.04.2015 11:21

Morgenhabt ihr das auf facebook gesehen,ganz viel neue Fotos von unserer happy Familie

furby

#2363 von ConnyHH , 15.04.2015 11:46

@furby

und hier kommen sie...

https://plus.google.com/photos/102249230...680694063101025

Quelle: Facebookseite vom Zoo Magdeburg

Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Dich sehen kann, wann immer ich will.

ConnyHH

zuletzt bearbeitet 15.04.2015 | Top

#2364 von HeidiHH ( Gast ) , 15.04.2015 11:49

Oh, wie schön, so ein süßer Dreckspatz -)

HeidiHH

#2365 von ConnyHH , 15.04.2015 11:58

@HeidiHH
Ja, oder...

Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Dich sehen kann, wann immer ich will.

ConnyHH

#2366 von auch Gast ( Gast ) , 15.04.2015 14:00

Oooooohhhhhhhh ich werd bekloppt🙌............ Schön..............💗💗💗

auch Gast

#2367 von Sandra ( Gast ) , 15.04.2015 14:13

Wenn ich noch dran denke wie schmal und zerbrechlich er am Anfang war,erstaunlich wie viel er schon zugelegt schon :)

Sandra

#2368 von Sandra ( Gast ) , 15.04.2015 14:14

LOL zugelegt hat :)

Sandra

#2369 von HeidiHH ( Gast ) , 15.04.2015 14:44

Lt. Zeitungsbericht soll er ca. 5 kg zugenommen haben, das sieht mir aber nach mehr aus -)

HeidiHH

#2370 von Gelöschtes Mitglied , 15.04.2015 16:49

Zitat von Gast im Beitrag #2361
Ich glaube meine Kitty ist auch ganz erstaunt, das ich sie nicht mehr anmaul. Hab oft geschimpft, wenn sie mit ihrem dicken Po die Sicht auf den Bildschirm versperrt hat.
Mein Carlo wird nächsten Monat auch 16 Jahre alt.

Carlo: Auf das sie uns noch lange erhalten bleiben .

Ne, meine lagen nich mit dem dicken Hintern vor dem Bildschirm. Da wissen sie, wenn ich am PC sitze ... na ja, sie kommen nicht auf den Schreibtisch.
Aber man kann hinter *Mama' s* Rücken ja so toll Blödsinn machen. Dat krischt die Olle nich ( gleich ) mit .

Zitat von ConnyHH im Beitrag #2363
@furby

und hier kommen sie...

https://plus.google.com/photos/102249230...680694063101025

Quelle: Facebookseite vom Zoo Magdeburg

Kleiner Schlammmurkel .

Tolle Bilder .

Zitat von Gast im Beitrag #2369
Lt. Zeitungsbericht soll er ca. 5 kg zugenommen haben, das sieht mir aber nach mehr aus -)

Wat ? Nur 5 kg ?
Sieht nach mehr aus .
In der Regel nehmen die so ca. ( + / - ) 5 - 10 kg / Woche zu. Die nuckeln ja täglich um die 20 l Milch.

Also 5 kg halte ich für ein bisschen wenig.

Zoo in der Wingst: Neue Partnerin für Gibbon Pucki
Zoo Neunkirchen: Nachwuchs bei Orang-Utans im Zoo

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz