Liebe Gitta , das sind ganz tolle Fotos von dem kleinen Wirbelwind und seiner schönen Mama . Und die Texte dazu sind wieder herrlich . Fiete ist ein ganz besonders niedliches Eisbärchen. Alle Bären, ob weiß oder braun, haben sich über die Melonen gefreut.
Fiete ist ein kleiner Wirbelwind und Vilma hat mächtig zu tun ihn zu beschäftigen. Ich kann gar nicht genug davon bekommen und muss mir den bezaubernden Wonneproppen immer wieder ansehen Deine Kommentare dazu sind genial
Lieber Fiete, zu Recht trägst du deinen Zweitnamen, Bärchen 100 000 Volt was für ein Temperament, da muss deine Mama schon einmal eingreifen Gitta, ein ganz goldiger Bericht, dass Micki auch dabei war, finde ich total niedlich.
ich kann jedes Wort bestätigen, das du geschrieben hast - bis auf eines. Es 10 Wassermelonen und nicht 8. Schließlich sind es auch 10 Bären, Fiete zählt schon mit.
Deine Fotos sind großartig und die Kommentare dazu ebenfalls. Es hat eine Menge Spaß gemacht, sich an den Samstag im Zoo zu erinnern.
vielen Dank für Deinen tollen Bericht vom Zoobesuch in Rostock.Die Fotos sind und Deine Kommentare dazu sind auch Fiete ist ja ein richtige Wirbelwind, da hattet Ihr sicher viel Freude beim zu sehen. Die Fotos von der Melonenfütterung sind auch herrlich. Ich bin immer wieder erstaunt wie scharf die Bären auf die grünen Kugeln sind.
Hallo Gitta! Ich habe mir schon zum wiederholten Male Deinen heutigen Bericht mit den so fantastischen Bildern von Fiete und seiner Mama angesehen. Deine Bemerkungen zu den einzelnen Fotos sind so was von toll, witzig und spritzig - einfach echt originell! Das ist schon eine besondere Kunst, die Kommentare so herrlich knapp und doch mehr als vielsagend dazu zu finden! Ich bewundere Dich deswegen - aber auch wegen der so gelungenen Fotos von einen solchen Wirbelwind machen zu können! Vielen Dank dafür!
wir waren gegen 11.00 Uhr bei Fiete. Da lag er in einer Astgabel und spielte hingebungsvoll mit einem Zweiglein. Fand ich auch schön, so konnte ich ihn wenigstens fotografieren.
Wie schön, dass Ihr noch einmal bei Fiete ward. Ich denke, um 11 Uhr hat er den ersten Teil seiner Tobezeit hinter sich. Aber ihn auf dem Baumstamm zu sehen, das hat ja auch was.
Danke an alle für die netten Kommentare. Da macht es umso mehr Freude, Beiträge zu schreiben!
Fiete ist eine Sensation . Mir hat sehr die Serie von Fotos gefallen, als er in die Luft schaut und dann mehr oder weniger auf den Rücken zum Schlafen fällt. Klasse
Eine persönliche Anmerkung: mir gefällt die neue Frisur von Gisela.
Gitta, du hast dir wie immer sehr viel Mühe gegeben, um uns so schöne Fotos plus Bericht zu machen. Danke