RE: Neuer Partner für Katzenbär Tabea u. neue Fotos v.d. Eisbären-WG im Tierpark Berlin 17.06.2015

#16 von Claudia ( Gast ) , 18.06.2015 22:27

Ja,Monika mache das,jetzt im Sommer sind wir ja alle wieder mehr unterwegs,da kommt man zu nichts. Schön,das es Dir soweit gut geht,ich werde ab und zu mal reinschauen bei den Knutitis, vor allem wegen Tosca,Du weißt ja,das ich sie sehr liebe.Alles Liebe und liebe Grüße,auch an alle anderen,bis dann! Claudia aus Gladbeck![winkewinke]

Claudia

RE: Neuer Partner für Katzenbär Tabea u. neue Fotos v.d. Eisbären-WG im Tierpark Berlin 17.06.2015

#17 von Gitta ( gelöscht ) , 19.06.2015 08:17

Liebe Monika

Was für ein wunderschöner Beitrag aus dem Tierpark. Schön, dass es dort jetzt auch Spatzen gibt

Die beiden jungen Eisbären zu beobachten, macht wirklich Freude.
Es wäre schön, wenn man zu einem dauerhaft friedlichen Zusammenleben kommt, sodass auch Aika den Tag entspannt genießen kann.

Die Katzenbären sind ganz einfach zauberhaft.

Gitta

#18 von Monika aus Berlin , 21.06.2015 23:16

@GiselaH

jetzt muss ich Dich leider enttäuschen. Ich habe inzwischen erfahren, dass das neue Katzenbärchen noch namenlos ist. Wollen wir hoffen, dass sich schnell ein Pate findet, denn der darf den Namen aussuchen.
Übrigens ist der junge hübsche Mann 3 Jahre alt und kommt aus dem Dierenpark Wissel aus den Niederlanden.
Vielleicht hat @Frans ihn ja dort vorher schon mal gesehen.

Monika

Monika aus Berlin

#19 von AndreaHamburg , 22.06.2015 09:12

Hallo, Monika,

wunderschöne Bilder von Tonya, Wolodja und Aika. Alle Drei sehen wunderschön aus. Die beiden Youngsters haben viel Spaß miteinander, und Aika thront königlich über allem.
Tabea hat sich einen ganz tollen neuen Typen geangelt. Die beiden werden sich sicher gut verstehen.

Lieb, dass Du uns mit in den Tierpark genommen hast.

Andrea

AndreaHamburg

Muntere Tigerbabys, verschmuster Esel u. weitere Beautys im Tierpark Berlin 20.06.2015
Verwöhnsamstag für die Bären im Berliner Zoo am 13.06.2015

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz