Am Sonntag bin ich noch mal nach Emmen gefahren um Lale zu besuchen da der Zoo am 31.12.schließt. Ich hatte vorher in Emmen schriftlich nachgefragt ob die Eisbären noch da sind. Einige Tiere sind schon im neuen Zoo. Im Zoo kurz nach 10.00Uhr angekommen, der Zoo war gut besucht machte ich mich gleich zu den Eisbären... Oh keine Eisbären waren zu sehen , also machte ich dann eine kleine Runde durch den Zoo. Dann wieder zu den Eisbären, die dann auf der Anlage waren jeder hatte eine Eistorte bekommen, so wie ich das noch an den resten gesehen habe
Aufwiedesehen Zoo Emmen bis es dann im März heißt Willkommen in Wildlandes Adventure Zoo Emmen
Auf der anderen Seite wo das kleine Giraffenkind ist, dort wurde auch das Zebra geboren, das hatte leider die Nacht nicht überlebt So nun schließe ich die Tore vom Zoo in Emmen und ich freue mich schon auf März
ich freue mich für dich, dass die Eisbären noch nicht umgezogen waren. Die beiden Mädels sehen super aus. Kanister sind ganz offensichtlich ein seeeehr beliebtes Spielzeug für Eisbären. Damit läßt sich wirklich eine ganze Menge anfangen.
Das Giraffenkind sieht sehr zart und wunderschön aus. Ich mag auch die possierlichen Erdmännchen.
Ich wünsche den Zoobewohner, dass sie den Umzug gut überstehen und sich in ihrem neuen Zuhause wohl fühlen werden.
Ich finde es auch schön, dass Du nochmal einen Abschiedsbesuch in Emmen gemacht hast. Die beiden Bärinnen scheinen ja inzwischen Freundinnen geworden zu sein.
Besonders niedlich sind die beiden Erdmänchen, die unter dem Baumstamm hervorgucken. Witzig aber auch, dass Pinselohrschweinchen inmitten der Nashörner.
Ich denke, Du wirst ja sowieso bald wieder öfter im Zoo am Meer sein.
schön, dass du noch einmal nach Emmen gefahren bist. Wunderbare Bilder hast du von deinem letzten Rundgang mitgebracht. Ich wünsche allen Tieren, dass sie den Umzug gut überstehen und ein schönes Zuhause bekommen.
Hallo Birgit, sehr schöne Aufnahmen hast du mitgebracht, fein, dass den Zoo Emmen noch einmal besucht hast. Lale und ihre kleine Freundin sehen sehr gut aus, beim genauen Hinschauen erkennt man doch, wie unterschiedlich die Eisbären doch aussehen. Das Foto der kecken kleinen Erdmännchen gefällt mir auch sehr , aber natürlich auch die Giraffe und alle anderen Tiere.
Noch herrscht Ruhe in Emmen und dir sind prima Fotos gelungen. Die Mädels spielen wunderbar und dies werden sie auch nach dem Umzug machen. Ich bin gespannt, wie das neue Eisbärengehege ausschaut oder war es hier im Forum schon zu sehenß