Ich war ja am Freitagnachmittag im Zoo und heute wieder. Aber an beiden Tagen war so viel los bei den Bären, dass es einfach dauern wird, bis ich eine Geschichte drum herum gezaubert habe. Deshalb vorab ein paar Eindrücke von den Bären.
Zuerst heute.
Als ich morgens ankam, pflügte Fiete schon den Graben. In der letzten Woche ist alles geputzt und gewienert worden und das Wasser ist noch schön klar. Fiete schwimmt zur Zeit ganz viel unter Wasser. Ich denke, er freut sich über die Sicht. Ich war lange allein am Gehege und habe die Ruhe sehr genossen.
Vilma musste auch mal ins Hütchen gucken.
Als es Zeit für ein zweites Frühstück wurde, hat Fiete sich Fleisch aus dem Innenbereich geholt und verspeist.
Heute haben die Bären längere Zeit und sehr intensiv miteinander gespielt. Wenn man sie dabei genau beobachtet und ein bisschen was von Bären versteht, dann kann man wirklich sehen, wie Vilma ihren Sohn unterrichtet.
Vilma findet die großen Tonnen richtig klasse.
Sie wir zu Recht "Meisterin im Kanister" werfen genannt. Der Kanister fliegt hier nicht ins Gehege. Vilma war es, die ihn die Luft befördert hat.
Meine Güte.... liebe @GiselaH, das ist ja ein Vorgucker vom Allerfeinsten Es ist so toll Vilma und Fiete gemeinsam herumtoben zu sehen Beide Bären schauen einfach wunderschön aus Und nun freue ich mich - wie Andrea - riesig auf den Hauptgucker.
Ganz liebe Umärmelung
Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Dich sehen kann, wann immer ich will.
Gisela Einfach schön. Da braucht man keine Worte.... Ich freue mich auf Lili. Dann werde ich auch wieder viele Stunden im Zoo sein. Ich kann stundenlang zuschauen.. Ich weiß wie noch geschrieben worden ist Warst du wieder im Zoo, ich sage nur Geniss die Zeit wie schnell ist sie vorbei.ich habe es bei alle gesehen. Birgit
danke für den wunderbaren Vorgucker . Die beiden Bären waren ja wieder putzmunter. Es macht so viel Spaß, die spielenden Bären zu sehen, aber auch, wenn sie ruhen, gefallen sie mir sehr. Auf den Hauptgucker freue ich mich natürlich auch .
Jezt habe ich mich denn alle Bilder angesehen: Ein Fest für Auge und Seele! Ganz vielen Dank fùr diese wunderbare Bilder aus der Rostocker Zoo, Gisela.