Ich war heute wieder den ganzen Tag ehrenamtlich im Bärenwald. Heute herrschte wunderbares Frühlingswetter. Der zweite warme Tag sorgte nicht nur dafür, dass die Knospen knallen, auch die Bären wurden munter. Heute haben sich die ersten Bären gepaart. Eigentlich liegt es auf der Hand, dass es sich dabei um Michal und Tapsi handelt.
Hier die Beweisfotos
Noch sieht sie ganz zufrieden aus.
Sindi und Lothar waren sehr unternehmungslustig und haben ihren Unterstand erobert. Natürlich hat er die beiden Bären nicht ausgehalten.
Eigentlich haben die beiden Bären auf diesem Dach nichts zu suchen. Aber wenn die Hormone in Wallung geraten,...
danke für die wunderschönen Bilder von den verliebten, badenden und raufenden Bären . Das freut mich sehr, dass es der Bärenoma gut geht. Total niedlich finde ich Otto in seinem Badeteich. Lothar ist ein Prachtbär.
da liegt nicht nur Liebe in der Luft, sondern eindeutig auch Frühlingsgefühle in jegliche Richtungen Es wird getobt, gerauft, gechillt, geliebt, gedöst und gebadet was der Bärenwald hergibt Deine Bilder sind einfach ein Traum und bringen die Stimmung im Bärenwald mehr als eindrucksvoll rüber
Das Bild hier ist mein heutiges Highlight und ziert nun meinen Desktop
Vielen Dank und ganz lieb gebrummte Knuddelgrüsse
Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Dich sehen kann, wann immer ich will.
Tja, bei den Menschen bricht ja vielleicht doch mal das eine oder andere Bett zusammen, und bei Sindi und Lothar ist es eben der Unterstand. Hauptsache sie hatten Spaß. Und davon gehe ich aus.
Otto geht den Frühling gemütlicher an. Er liegt im Pool wie in einer Badewanne. Schöne Bilder.
Schön, die Bären so ausgelassen im Wasser zu sehen.
Die Bären und ihre Frühlingsgefühle, wie schön. Herrliche Aufnahmen hast Du wieder mitgebracht. Ein Bild ist schöner als das andere. Alle Bären scheinen sich sehr wohl zu fühlen. Ich bekomme immer in die Augen, wenn ich diese glücklichen Bären sehe. Sie haben es sich verdient.
Herrliche Bilder von zufriedenen Bären hast du mitgebracht. Ich bin ganz stolz, dass ich 3 Bären sofort erkenne...Michal, Lothar und Susi. Ok, das ist ja auch nicht schwer