Ich war heute mit einem sehr kleinen und sehr tierlieben jungen Mann im Rostocker Zoo. Da das Sichten der Bilder noch ein, zwei Tage dauert, habe ich nur ganz wenige als kleinen Vorgucker herausgesucht.
Morgens gab es einen Melonensnack. In so einem Eisbärfell hat jede Menge Wasser Platz
Wandern im Duett.
Die Pfleger geben über den Tag verteilt immer wieder Beschäftigungsmaterial auf die Anlage.
Vilma rubbelt sich trocken
Sie ist bildschön
Bei der Fütterung - Fiete fliegt nach oben.
Wenn es drauf an kommt, dann kann Vilma auch nach oben schweben .
Fiete hatte heute sehr, sehr viel Freude am Springen
Nachmittags hat sich Vilma beide Melonenhälften geholt. Fiete war sehr wütend, hat das lautstark bekundet und am Ende doch ein Stück abbekommen.
Zur großen Freude des kleinen Buben haben wir am Zooausgang die "Zoo-Straßenbahn" gesehen.
mein heutiges Lieblingsbild
und dieses mag ich auch
... das war es erst einmal. Ein ausführlicher Bericht folgt.
ja, morgens hat jeder eine Hälfte von so einer Riesenmelone bekommen. Am Nachmittag hat Fiete einfach zu spät reagiert und Vilma hat die Gunst der Stunde sofort genutzt.
Ein Glück, daß die paar super schönen Fotos nicht alles sind und noch etliche dazu kommen! Deine Kommentare zu den Bildern sind immer wieder toll! Vielen Dank für den Vorgucker! Bis bald auf mehr!!! Eigentlich könnte man fast alle Bilder als Lieblingsbilder hier aufzählen...! Die Zoo-Straßenbahn sieht richtig verlockend aus - mit der möchte ich auch mal fahren...
Was für ein schöner Vorgeschmack. Du hast die Bären wieder sehr gut eingefangen. Deine Lieblingsbilder gefallen mir auch sehr gut. Ich weiß bloß nicht, welcher Bär darauf abgebildet ist. Fiete ist sehr groß geworden. Ich kann verstehen, dass er sauer war, als seine Mutter ihm seine Melonenhälfte weggefuttert hat. Aber ich denke, er kommt nicht zu kurz. Ich freue mich schon auf den Rest des Berichts.