Aufgrund der Sonnen- und Lichtverhältnisse enstehen manchmal schöne Spiegelbilder von den Tieren. Das hat mich auf die Idee gebracht, hier mal einige davon zu zeigen. Einige "alte Bekannte" werden wir hier auch wiedersehen.
Ein Tapir aus dem Magdeburger Zoo und einige Enten aus dem Schlosspark Charlottenburg haben sich hier auch noch reingeschmuggelt.
Wer ist die oder der Schönste? Ehrlich, ich kann mich nicht entscheiden. Ich finde, jedes Tier ist aus seine Art schön. Sogar unser Marabu Rudi.
es war eine bezaubernde Idee, diese besondere Fotoserie einzustellen . Die Bilder sind allesamt wunderbar und auch ich kann keine Schönste bzw. keinen Schönsten auswählen.
Ich glaube fast, jeder von uns hat schon an einem Tiergehege gestanden und sich über die wunderschönen Spiegelungen im Wasser im gefreut. Ich finde super, dass du so viele davon festgehalten hast und nun mit uns teilst.
Liebe Monika, Du hast eine sehr große Auswahl an den schönen Bildern rausgesucht. Ich finde auch, dass die alle Tiere jedes auf eigene Weise schön sind.
Das war ja eine originelle Idee mit den Spiegelbildern Alle Bilder fand ich schön, besonders niedlich auch die Enten. Da hast Du dir viel Arbeit gemacht.. Danke Monika
Liebe @Monika aus Berlin das sind allesamt wundervolle Aufnahmen. Klasse Idee nur die 'Spiegelbilder' zu zeigen Ich kann mich nicht entscheiden wer die oder der Schönste ist. Mir gefallen alle
Danke für die Mühe, die Du Dir gemacht hast um uns teilhaben zu lassen
Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt. (Mahatma Gandhi)
Hallo liebe @Monika aus Berlin da hast Du aber eine absolut weltklasse Idee gehabt und wundervolle Spiegelungsmotive herausgesucht. Ich finde sie allesamt wunderschön und kann beim besten Willen keinen Favoriten benennen.
Ganz lieben Dank und herzliche Knuddelgrüsse nach BÄRlin.
Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Dich sehen kann, wann immer ich will.