Da es heute Vormittag nicht geregnet hat, bin ich in den Zoo gegangen um nach Kati und Wolodja zu sehen.
Von Kati war nichts zu sehen. Wolodja lief mit müdem Blick über die Anlage. Sein Fell wächst schon wieder nach. Als ich ihn das letzte Mal im Tierpark gesehen habe, sah es viel schlimmer aus.
Die ersten Frühlingsboten?
Nach einer längeren Zoorunde bin ich wieder zurück zu den Eisbären. Kati sah ich schon von Weitem auf der kleinen Anlage, die Doris Webb damals Mont Klamott nannte.
Hallo Süße
Wolodja guckte Richtung Kati, die er aber nur riechen, und nicht sehen kann.
Wolodja links und Kati rechts
Er setzte sich hin und sein Hals wurde immer länger. Katis Geruch scheint ihm zu gefallen.
Es sieht aus, als würde der Teddy schlafen. Er schläft aber nicht. Er schubbert sich. Wahrscheinlich ist es dort etwas weicher, weil dort Moos wächst. Er hat schon einen grünen Hals. Ich denke, dass er sein Mulchbett schon vermissen wird.
Er wirkte auf mich etwas rastlos bzw. unruhig.
Ich habe den Zoo für einige Zeit verlassen, um mir den Faschingsumzug auf dem KuDamm anzusehen, und bin dann noch einmal zurück in den Zoo .
Kati
Wolodja
Das Schild von Kati wurde herausgenommen und an der kleinen Anlage angebracht. Leider gibt es kein Hinweis, wer der "Neue" auf der Anlage ist.
Kati
Die Stelle mag er zum schubbern
Tschüß Teddy. Machs gut und halt die Ohren steif. Es wird schon.
Wolodja ist noch etwas "ängstlich". Na ja, er ist ja auch erst den 5. Tag auf der Anlage und hatte keinen leichten Transport in den Zoo. Er zuckt noch bei einigen Geräuschen zusammen und sieht sich um.
Da Wolodja gerne schwimmt, hoffe ich, dass er bald Wasser bekommt.
Vielleicht würde ihm ein bisschen Beschäftigung die Eingewöhnung erleichtern. Im Tierpark hatte er ja verschiedene Sachen zur Abwechslung. Aber wie wir schon vorher befürchtet hatten, gibt es im Zoo leider nichts. Schade.
Ich wünsche dem Teddy, dass er sich recht schnell einlebt, damit Kati nicht ewig auf der kleinen Anlage bleiben muss.