Heute Morgen war es noch kalt, aber die Sonne schien. Frühlingsboten am Zoo-Eingang.
Die Elefanten waren bereits beim Frühstück.
Jiao Qing lag auf einem erhöhten Felsen in der Sonne
Meng Meng war in ihrem verglasten Wohnzimmer, aber durch die beschlagene und verdreckte Scheibe, ist das fotografieren unmöglich.
Es gibt süße Zwillings-Osterlämmchen bei den Schafen.
Das eine Lämmchen hat weiße Härchen auf der Stirn
Bei den Kamerunschafen gibt es viele kleine Lämmchen. Bei einigen sieht man noch etwas von der Nabelschnur
Clyde durfte endlich auch wieder raus, da es nicht mehr so kalt war. Er genoss die Sonne.
Seine Mitbewohner, die Sitatungas, waren mit der Nachwuchsplanung beschäftigt.
Balou und Mama Kaveri spielten mit einem Ball.
Und auch heute hat Katjuscha herrlich im Wasser gespielt. Sie scheint wirklich wie verwandelt.
Ganz langsam hat sie sich vom Mulchbett erhoben und lief ein wenig über die Anlage. Ihr geht es wie mir. Nach dem Aufstehen müssen erstmal die Knochen sortiert werden und dann geht es. Auch Kati hat Arthrose,
und da hilft auch ein bisschen die Wassergymnastik. Auch da spreche ich aus eigener Erfahrung.
Inzwischen ist auch wieder mehr Wasser im Pool, und so macht das schwimmen wieder Spaß.
Zwischendurch spielte sie mit einer Holzscheibe
An der Anlage wurde es immer voller.
Ein Ball im linken Arm und ein Ball im rechten Arm. Auch das ist für die alte Lady kein Problem.
Und weil das so viel Spaß macht, Kati so munter und verspielt zu sehen, gibt es am Schluss noch ein Video.
Fatou, die nächsten Monat 61 Jahre alt wird, sieht ebenfalls noch recht fit aus. Auch sie ging heute auf die Außenanlage und setzte sich in die Sonne.
In der Fasanerie, gibt es wie jedes Jahr zu Ostern, süße Küken zu sehen.
Und hier geht es zum Video mit Kati
Ich wünsche allen Mitgliedern und stillen Lesern frohe Ostern.