Ich war in den letzten Wochen viel im Zoo und auch im Tierpark, aber aufgrund der Hitzewelle kaum am PC um die Fotos alle zu sichten. Da hat sich vieles angesammelt. Da es ja in den nächsten Tagen kühler werden soll, werde ich mich durch die Fotos "wühlen". Auch von Katjuscha gibt es neue Fotos. Nur soviel: Ihr geht es sehr gut.
Heute fange ich mal mit den Baumstachlern im Tierpark an. Ich habe zugesehen, wie Mama Anni mit ihrem scheinbar noch namenlosen Kind spielt, Das habe ich vorher noch nie gesehen. Da wurde richtig gerauft. Besonders gut sieht man es auf dem Video.
Spielen macht Durst
Und hier gehts zum Video
Und diese junge freche Dame brauche ich ja nicht mehr vorzustellen. Hertha wiegt inzwischen bereits 56 kg.
Diese Aufnahmen entstanden bereits am 08.06.2019.
Auf dem Video am Ende des Berichts hört ihr, wie Hertha in voller Lautstärke ihre Mama anbrüllt. Und das nur weil sie an die Milchbar wollte.
Tonja hat sehr viel Geduld. Auch wenn ihre Tochter sie als Sitzkissen benutzt.
Bei dem kurzen Video unbedingt den Ton anmachen
Es gibt noch so viel Über Tonja und Hertha zu berichten, zum Beispiel wie Hertha ihrer Mama immer wieder die Leckereien klaut. Wie hier den Fisch gefroren im Eis
Aber Tonja revanchiert sich auch schon mal. Als Hertha zu lange mit der Melone spielte, nahm sie ihr diese weg und futterte sie selbst.
Sie zeigt ihre Milchzähnchen, und sieht richtig "gefährlich" aus.
Und was Tonja und Wolodja bisher nicht schafften, das schafft Hertha. Sie steht auf dem Surfbrett. Hertha wiegt übrigens inzwischen stattliche 56 kg.
Sie lächelt lieb und verschmitzt, aber die kleine Berliner Göre hat es faustdick hinter den Ohren.