Am Samstag, den 3.08.2019, sind Uwe und ich in Rostock Halbmarathon gelaufen. Das war ein Abendlauf, startete erst um 20 Uhr. Wir sind zum Start mit dem Schiff gefahren und starteten am Warnow Tunnel. Die Strecke war interséssant. Am Sonntag haben wir früh Gisela bei den Eisbären getroffen. Die Eisbären waren noch nicht zu sehen. Wir waren kurz bei den Baumkängurus. Als wir wieder zum Polarium kamen, sahen wir Sizzel am Rand des Pools laufen.
Akiak war im Wasser. Er hat sich viel Mühe gegeben um Sizzel ins Wasser zu locken.
Sizzel ließ sich überreden und ein wildes Spiel startete.
Liebe @Ludmila wow, für die gelungenen Unterwasseraufnahmen. Teilweise sieht das Spielen etwas heftiger aus, eben nach großen Bären Danke für das Zeigen.
Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt. (Mahatma Gandhi)
ich habe mich sehr über unser Treffen gefreut, auch wenn es leider viel zu kurz gewesen ist. Eure Bilder sind klasse. Ab und an müssen wir im selben Moment auf den Auslöser gedrückt haben .
Es war super, die beiden Bären so lange spielen zu sehen.
schöne Bilder hast Du aus Rostock mitgebracht. Die Unterwasser-Bilder sind echt klasse. Super, dass sich die drei Bären weiterhin so gut verstehen, und auch gemeinsam futtern, ohne dass Futterneid aufkommt. An diesen Rippchen hatten sie sicher lange zu knabbern. Und Pylonen mögen ja alle Eisbären gerne.
@Ludmila auch bei der Fortsetzung gibt es fantastische Unterwasseraufnahmen. Die Pylonen haben ja nicht lange gehalten Akiak wirkt gegenüber seinen Damen riesig. Danke für das Mitnehmen
Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt. (Mahatma Gandhi)
ich habe mir jetzt Teil zwei deines schönen Rostock - Berichtes angesehen. Die Fotos sind super geworden. Nun weiß ich, wie der Tag bei den Bären weitergegangen ist . Ich freue mich für euch, dass die Bären noch so schön mit den Pylonen gespielt haben.