Liebe Marion,
Danke für den schönen Bilder!
Frans
Marion, wunderschöne Fotos hast Du geschossen von den beiden Teenagern. Sehen wir uns am Mittwoch?
LG Natty
Hallo Marion,
das sind aber auch schöne Bilder;
man kann sich an den Bären einfach nicht satt sehen.
Hab noch einen schönen Sonntag.
Cleo
Danke liebe Marion, für Deine wunderschönen Bilder!
Liebe Grüße
Angela
Nicht nur unsere Eisbären hast Du gut getroffen, nein, auch von Markus R. hast Du einen schönen Schnappschuß gemacht (wenn er das sieht, wird er sich freuen!).
LG Natty
Hallo liebe Spreewaldmarion,
da sind sie ja, die wunderbaren Fotos! Sind sie nicht einfach zauberhaft die Bärchen? Und immer für eine Überraschung gut!
Hr. Röpke ist auch super fotogen und wie Er lächelt, einfach süß!
Danke für diese tollen Fotos und noch einen wunderbaren Restsonntag mit hoffentlich schönerem Wetter als in BS.
Ganz liebe Grüße von
babs
Liebe Marion,
vielen Dank für Deine Fotos.
Knut entdeckt wieder sein Spielzeug. Also ein weiterer Schritt zur Normalität.
LG
BarbaraBerlin
Danke Marion für die schönen Bilder.
Zu deinem Entschluss keinen Bericht mehr abzugeben, muss ich dir sagen, dass mir das leid tut. Natürlich ist jeder Bericht subjektiv und aus der Ferne kann man schwer beurteilen, wie man es selber wahrgenommen hätte, wenn man am Gehege gestanden hätte. Aber wenn verschiedene Leute berichten, kann man sich daraus schon ein Bild machen.
Ich gehöre zu denjenigen, die manche Schlussfolgerung, die am Mittwoch gemacht wurde, kritisch sehen. So finde ich es wichtig den Pflegern zu vertrauen und sie nicht mit ungewollten Ratschlägen zu belästigen. Aber ich habe trotzdem alle Berichte mit Interesse gelesen und finde es interessant eure Eindrücke zu lesen. Und ich bezweifele nicht, dass euer Eindruck von der Situation am Mittwoch richtig war.
LG Ulli
@Hallo Marion
Super Fotos - man kriegt einfach nicht den Hals voll genug, von den BEIDEN
Liebe Marion,
Schöne Fotos sind Dir wieder gelungen, vielen Dank dafür.
Gefreut hat mich, dass Knuti seinen Ball wieder vorgekramt hat und sich mit seinem Spielzeug beschäftigt.
Mit der Zeit normalisiert sich alles und und gewöhnen sich aneinander.
Du wirst doch aber hoffentlich auch wieder berichten?!
Dass im Moment große Aufregung und Durcheinander bei den Knutianern herrscht, ist doch verständlich, die Situation ist ja völlig neu.
Es wäre sehr schade, wenn wir auf Deine Wortbeiträge verzichten müssten!
Gute Besserung mit Deinem Fuß und in dem Alter sind wir ja wohl alle
Alles Liebe
von Marion2
Hallo Marion!
Danke für die Bilder. Ich habe sie leider erst heute entdeckt.
Liebe Grüsse
Liebe Marion,
heute habe ich mir endlich Deine schönen Fotos angesehen. Du hast immer einen ganz besonderen Blick auf die Bären und das mag ich sehr.
Schade, dass Du im Moment nur Fotos einstellst. Ich kann das aber gut verstehen. Mir lag am Wochenende so einiges auf der Zunge, ich habe mir aber Schreibverbot erteilt. Manchmal ist das wohl besser so .
viele Grüße
GiselaH
Einfach ein eigenes Forum erstellen |