#31 von
AdsBot [Google]
(
gelöscht
)
, 23.11.2009 18:41
Christina, ja ich dachte eben auch die verletzte Stelle zu erkennen, er macht ja auch einen "erschöpften" Eindruck was natürlich verständlich ist.
ich würde ihn auch gerne kraulen und umsorgen, leider bleibt uns nichts weiter als fest an ihn zu denken und .
Du hast recht, es gibt sicherlich noch einige andere die denken Bären wären Schmusetiere, unfassbar das man denen erst mit einem solchen Zwischenfall die Augen öffnen kann (oder auch nicht....)
heute hat unsere Tageszeitung mal die letzten ähnlichen Zwischenfälle ausgegraben, ihr Berliner seit natürlich auch dabei...
#33 von
AdsBot [Google]
(
gelöscht
)
, 23.11.2009 19:27
Liebe Walli,
das kann nicht stimmen, so fest ich es mir wünschen würde, bei unserem Bericht von eben gabs noch keine Entwarnung, die kann frühstens morgen gegeben werden, er frisst ist aber noch nicht über dem Berg.....
#34 von
Christina_M
(
gelöscht
)
, 23.11.2009 19:29
Ich wäre froh wenn das stimmt, bin aber nach wie vor vorsichtig - die Berner haben ja gesagt sie könnten Dienstag erst was dazu sagen. Und was die Munition im Körper des Bären anstellt, weiß man ja noch nicht. Ich bleib sicherheitshalber beim Daumendrücken...
Ich musste heute dran denken, dass in der Zoo-Soap vom Tierpark Hagenbeck der Azubi den Pfleger fragte ob es stimmt dass man sich am besten hinlegt wenn ein Bär einen angreift. Und der Pfleger meinte trocken, das ist egal. Du kannst Dich hinlegen, hinstellen oder Rad schlagen, das Resultat ist das gleiche.
#36 von
AdsBot [Google]
(
gelöscht
)
, 23.11.2009 19:36
Bitte weiterhin , es gibt noch keine Entwarnung, der Tiergartensprecher hat vorhin nochmals bestätigt das er noch immer in Gefahr ist weil man eben nicht weiss, wie es Christina geschrieben hat, was die Munition anstellt und ob es "Komplikationen" gibt, bitte also weiterhin fest wenn er dann über dem Berg ist, dann hoffe ich sehr das er in Zukunft ohne "Einschränkungen" leben kann (keine Spätfolgen hat...)
ZitatEin gewisses eigenes Risiko. So geht das wenn mann ein gefährliche Sport macht. Und wenn man auf Urlaub nach weit entfernten Gebiete reist (wo es keine Rettungsregelungen gibt - es gibt viel mehr von solche Gebiete wie euch vielleicht denkt). Warum denn nicht in ein Zoo, wo es auch gefährlich ist wenn mann sich nicht an den Regel halt?
Lieber Frans,
ganz meine Meinung...... allerdings wenn diese Menschen Kinder sind oder geistig behindert, sind sie wohl nicht in der Lage die Verantwortung zu übernehmen. Hierfür sollten solche Personen nicht ohne Begleitung sein !
Ich bin froh, erst jetzt davon gelesen zu haben- mittlerweile hat Birgit geschrieben, dass der Bär durchkommt.
Liebe Grüße
petraw
Wende Dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter Dich...................
#45 von
AdsBot [Google]
(
gelöscht
)
, 23.11.2009 21:15
Christina, das ehrt uns aber sehr das Du für Finn momentan Knuti und Gianna "ausblendest", sie werden es Dir sicherlich verzeihen, sie würden sicherlich wollen das es ihrem Bärenbruder wieder besser geht....
mit diesem für heute definitiven Artikel sage ich Gute Nacht...