Viktor,
ich freue mich, weil es etwas offizielles ist. Man spricht es aus und das gibt mir jetzt die Möglichkeit mich von Jerka zu verabschieden, auch wenn es mir sehr, sehr weh tut, aber es ist endgültig.
Die Untersuchung der Gewebeproben wird sicher einige Zeit in Anspruch nehmen, ich gehe davon aus das es sich um Gewebeproben handelt.
Wenn ich weiß was der Patient eingenommen, gegessen und getrunken hat, dann ist es für mich einfacher gezielter zu suchen, aber wenn ich es nicht weiß und das vermute ich hier, dann ist es weit aus schwieriger und zeitaufwändiger, das glaube ich schon. Natürlich ist es für Lars wünschenswert zu wissen und sofort handeln zu können. Aber ich habe Hoffnung und das ist der Situation doch schon für mich mehr als völlige Ungewissheit.
Ich klammere mich an die eigene Erfahrung. Man hatte mir von der Lunge eine Gewebeprobe entnommen und ins Labor geschickt. Ich habe eine Woche auf das Ergebnis warten müssen. In dieser einen Woche hat man mit mir nichts gemacht, also nicht schon mal vorbeugend oder zur Vorsicht, nichts. Da ich ja nicht der einzige Patient bin, hat es halt eine Woche gedauert und daran klammere ich mich jetzt. Bei mir war es nichts, einfach ein kleiner dunkler Punkt auf der Lunge, es dauerte aber eben eine Woche um alles auszuschließen.
LG babs