Ausgerechnet in den letzten Tagen hatte ich so gut wie gar keine Zeit, mich hier zu melden. In einigen wenigen freien Minuten habe ich mich aber immer wieder auf die Suche nach Informationen zu Lars und Jerka gemacht und vor allem in unser Forum geschaut.
Heute gibt es endlich eine offizielle Meldung, wenn sie auch die traurige Bestätigung dessen ist, was wir auf anderen Wegen bereits erfahren haben!
Ich hoffe inständig, dass man intensiv nach der Ursache für den Leberschaden der beiden Bären sucht. Für die schöne Jerka kommt das alles leider zu spät aber für Lars ist das lebenswichtig!!!!
Meine Gedanken kreisen immer noch unaufhörlich. Warum soll ich den Worten von Barbara nicht glauben??? Also grüble ich unaufhörlich, was die Ursache für die Vergiftung, die dann zu einem Leberschaden geführt haben wird, gewesen sein könnte. Es ist so wichtig, diese Ursache dafür zu finden, denn der Bär darf unter keinen Umständen wieder Kontakt damit haben.
Ich hoffe und wünsche von ganzem Herzen, dass Lars wieder auf die Beine kommt!!! Danke, liebe Gitta für die Fotos und die Worte, die du Lars hast sprechen lassen .
Vielen Dank auch dir, liebe Monika. Wenn du zu Lars fährst, nimm´ bitte auch meine guten Wünsche mit !
Ich denke immer wieder auch an die Pfleger und Ärzte in Wuppertal. Sie haben im Moment eine sehr schwere Zeit.
GiselaH
@ isle
mir geht es wie dir. Ich hoffe auch, dass man keinen Eisbären mehr auf diese Anlage läßt bevor sie nicht saniert ist. Ich glaube, die Wuppertaler würden das verstehen und bis zu diesem Zeitpunkt auf Eisbären in ihrem Zoo verzichten.