Und hier noch ein Clip von Henrik -DK Er schreibt: Malik und die Lütte waren gestern und heute mehr drinnen als draußen. So war die Freude um so größer,heute diese Aufnahmen machen zu können .
Nun möchte ich mich endlich bei dir bedanken für die vielen Informationen zu dem niedlichen Eisbärenkind und der so fürsorglichen Mama. Wenn ich in Berlin bin, wird die Seite sofort aufgerufen, es ist sooo niedlich.
Frische Luft macht ja bekanntlich müde,die Lütte wollte heute nur schlafen.Mama Malik kam ab und zu rein, schnupperte und stupste,und ging sie wieder raus.
Die Lütte war dann endlich wach,ließ sich nach draußen locken,und die kann schon richtig flitzen,die Kleine.
Dann rollten sie sich vor den Fenstern der alten Jagdhütte(innen sieht man das ) und während ich so denke :*Da wärest Du jetzt gern, direkt hinter diesen Fenstern* , und dies auch bei Facebook schreibe- direkt danach stellt sich Malik senkrecht auf und schaut ins Fenster
Das geht mir ja genauso Wenn die Zeit rum ist mit Haushalt dann wird Aalborg TV geschaut-und da ich noch bei AOL bin und den Internet Explorer auch benutze kann ich den Link nutzen,der 4 Kameras auf einer Seite zeigt,nur rauf und runter scrollen muß ich noch !!
Und Schnappschüße gehen fix-muß mich schon bremsen
#149 von
AdsBot [Google]
(
gelöscht
)
, 16.02.2011 16:45
Hallo Marga
Die Videos sind wirklich süß - ich finde, das Kleine wird von Tag zu Tag agiler, ich kann kaum noch erwarten, bis Vera in Nürnberg das erste Mal rauskommt mit ihren Zwillingen.
NUKILIK ist zum *Klauen * -so neugierig und immer unterwegs,unglaublich für ein so winziges Bärchen MALIK,die geduldige,besorgte und immer beschützende Mama-ich mag sie ganz ganz doll
Und während ich dies hier schreibe läuft im Real TV eine Dokumentation über dänische Inseln in der Ostsee,winzige Eilande und etwas größere Inseln, viele Menschen und nur ganz wenige-da kann man schon seufzen und denken :*DA könnte ich auch alt werden * !!