Hallo liebe Spreewaldmarion,
vielen Dank für Deinen interessanten Bericht aus dem Zoo und die tollen Fotos.
Liebe Grüße
Laika
Hallo liebe Spreewaldmarion,
vielen Dank für Deinen interessanten Bericht aus dem Zoo und die tollen Fotos.
Liebe Grüße
Laika
Hallo Marion,
ich habe deinen interessanten Zoobericht regelrecht verschlungen und im Anschluss die tollen Fotos genossen .
Die kleinen Löwen mit ihrem Papa kuscheln zu sehen, das hat mich ganz besonders berührt .
Aber natürlich sind auch alle anderen Bilder sehr schön.
Leider kann ich mir sehr gut vorstellen, dass den Affen die Jutesäcke nach den Fernsehdreh wieder weg genommen werden .
Gisela
Hallöchen, liebe Grüsse an Euch ,
@Steffi: Ob Du es glaubst, oder nicht, ich bin am Grübeln, welche Geschichte ich Dir/ euch erzählen will. Ich habe gestern noch daran gedacht, es aufzuschreiben, damit ich das heute noch weiss. Jetzt blättere ich mal ein paar Knutitis Seiten zurück, und dann fällt es mir wieder ein .
@Spreewaldi: Danke für Deinen Zoobericht, der gut nachvollziehbar war. Ich bin am Staunen, welches Sozialverhalten Löwenmänner haben und ich finde das gut. Über andere Beobachtungen von Euch im Zoo will ich jetzt nichts schreiben (b.d. Affen, Eisbären, auch Löwenkindern) . Die Meinung Deines Mannes bezüglich Dr. Bla. finde ich gut.
Lieb Cleo, - Goldammer, und liebe Ursi, seid von mir extra gegrüsst und auch Leti
Isle
Einfach ein eigenes Forum erstellen |