Doro, Monty und alle deine anderen Katzen haben in den Glückstopf gegriffen.
Monty sieht super zufrieden aus in seiner neuen Hängematte, eine tolle Idee.
Wie ist es eigentlich bei ihm, wann geht er denn mal aus der Diele raus, bleibt er lange weg?
Mir geht es genau wie Ursi, ich bringe nur Zecken um, die haben schon viel Leid hinterlassen bei Mensch und Tier.
Bisher habe ich nur eine Nacktschnecke im Trockenfutter bei Emilia gefunden, wären es so viele wie bei dir, dann wären sie auch nicht mehr meine " Freunde".
Ich hatte solche Hoffnung, dass Igel diese Dinger fressen, aber der Schleim ist bitter, sie nehmen nur die mit Haus.
Ich werde jetzt langsam unruhig mit Emilia und habe heute am Müllplatz nach ihr gerufen. Und wer hat seinen Kopf unter einem Anhänger rausgestreckt? Teddy.
Nun weiß ich warum jeden Tag der Napf mit 400g Futter restlos leer ist, das würde aber bedeuten, dass Emilia nicht kommt.
Ich habe die Nachbarin, die neben dem Müllplatz wohnt gebeten, die Augen in dem verlassenen Dorf offen zu halten, vielleicht ist Emilia doch dort hingegangen. Die Nachbarin fährt öfter mit ihrem Fahrrad dorthin.
Sie hat mir aber etwas interessantes erzählt.
Der Enkel der verstorbenen Besitzerin von Teddy wohnt jetzt mit seiner Freundin in dem Haus.
Ein Brett führt von der Erde zum Wohnzimmer. Das würde bedeuten, dass es für eine Katze angebracht wurde und dass die Leute tierlieb sind.
Sollte die Freundin keine Katze mitgebracht haben, ist es vielleicht für Teddy angebracht worden. Warum kommt er aber sooft noch hierher?
Schade, dass Tiere nicht sprechen können....
![](http://files.homepagemodules.de/b616359/a_1_ef9d75eb.gif)