Sylvia
Fenja lebte 1 Jahr draußen und bleibt dann ruhig in der Wohnung und will nicht raus?
Ich glaube, Emilia würde die Wände hochgehen.
Jamie wäre eher froh über ein gemütliches Zuhause.
Sylvia
Fenja lebte 1 Jahr draußen und bleibt dann ruhig in der Wohnung und will nicht raus?
Ich glaube, Emilia würde die Wände hochgehen.
Jamie wäre eher froh über ein gemütliches Zuhause.
Doro
Die Collage ist ja wieder super .
Conny
Ich freue mich für Hannes, dass er den Verlust gut verkraftet hat und er jetzt Erika akzeptiert.
Ursi
Ein schönes Foto von deinen Mädels .
Liebe Grüße an alle
Hallo Marion,
Fenja saß fast ein Jahr im Tierheim. Da konnte sie auch nicht raus, deshalb habe ich sie mitgenommen. Hätte sie in dem einen Jahr Drang nach draußen gezeigt, wäre sie nur in Freigang vermittelt worden. So haben wir uns gedacht, dass sie auch bei mir leben könnte. Bisher scheint es ihr zu gefallen. Würde sie raus wollen, würde ich versuchen, sie zu vermitteln. Weil sie aber so scheu ist, ist das wiederum sehr schwierig. Bei Niki und Robin war es auch so. Sie kamen von draußen und waren schon ein paar Monate alt, als sie ins Tierheim kamen. Die beiden haben noch nicht einmal die Wohnung verlassen. Robin versteckt sich heute noch, wenn die Tür auf ist und er ins Treppenhaus könnte. Niki saß immer in der Tür, so dass sie auf jeden Fall zurück in die Wohnung konnte und ihr bloß niemand den Weg versperrte
Wir möchten uns bei allen Lesern, Schreibern und stillen Lesern für die jahrelange Treue bedanken und hoffen, dass es noch viel zu berichten gibt.
Marion, Peter, Murkel, die im Moment kaum noch raus möchte, Teddy, der es im Moment vorgezogen hat zuhause zu sein, Emilia und Jamie, die jeden Tag am Futterplatz sind und nicht eher fressen bevor sie etwas Sahne auf dem Futter haben und der Neue, der wahrscheinlich einen anderen Dosenöffner gefunden hat, bei dem er vielleicht auch bleiben kann. Das vermute ich deshalb, weil bei Emilia die Futterschüsseln am nächsten Tag nicht restlos leer sind.
Heute gibt es für Em und Jam ganz frischen Bückling, den wir gestern bei einem Fischer gekauft haben.
Ich werde aber jede Gräte ganz genau raussortieren..
Liebe Marion und ihrem Liebsten und der ganzen Spreewald Katzenschar inkl. Vögelchen
liebe Katzenfreunde
auch ich wünsche Euch ein friedvolles Weihnachtsfest und Euch und Euren Vierbeinern
ein gesundes und glückliches 2016
Ich freue mich schon jetzt auch neues aus dem Spreewald etc.
http://www.123gif.de/gifs/katzen/katzen-0043.gif
Ursi
Mamas Simba 1998 bis 2014
Für immer in meinem Herzen...
Keine Zeit der Welt
kann die Erinnerung
an eine geliebte Katze aus
dem Gedächtnis löschen...
Wer ein Tier rettet, verändert nicht die ganze Welt -
aber die ganze Welt verändert sich für dieses eine Tier ...
Marion,
schön sieht es bei euch aus und sehr gemütlich.
Doro,
die Collage und das kleine Gedicht sind super.
für die Spreewaldkatzen, ihre Dosenöffner und für alle die hier im Katzenzimmer vorbeischauen
Liebe Grüße
Mona und Smoky
Schöne Weihnachtstage wünsche ich Dir liebe Marion, deinem Peter
sowie den Spreewaldkatzen Murkel, Teddy, Emilia u. Jamie.
LG
Laika
Auch ich möchte Dir liebe Marion, der ganzen süßen Spreewald-Katzenbande und allen Besuchern in diesem Zimmer
ein schönes und gesundes Weihnachtsfest wünschen.
Einfach ein eigenes Forum erstellen |